找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was Macht Schule? Schule als gestalteter Raum; Ute Clement,Verónica Oelsner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungssoziologi

[复制链接]
发表于 2025-3-30 09:29:23 | 显示全部楼层
Einleitung Land, das durch Krisen gezeichnet ist und mit ihnen leben gelernt hat. In formaler Hinsicht ist Schulbildung dort in hohem Maße .. Gleichzeitig findet Schule mindestens im städtischen Kontext Buenos Aires in . statt, die von Unsicherheit und mitunter auch von Armut und/oder Gewalt geprägt sind. Was
发表于 2025-3-30 13:42:29 | 显示全部楼层
Einleitung Land, das durch Krisen gezeichnet ist und mit ihnen leben gelernt hat. In formaler Hinsicht ist Schulbildung dort in hohem Maße .. Gleichzeitig findet Schule mindestens im städtischen Kontext Buenos Aires in . statt, die von Unsicherheit und mitunter auch von Armut und/oder Gewalt geprägt sind. Was
发表于 2025-3-30 20:35:38 | 显示全部楼层
„Man gibt und nimmt gleichzeitig. Das ganze Leben lang ist das so“im Großraum Buenos Aires geweckt und dokumentiert. Das Interview erzählt von ihren Arbeitsbedingungen, den Lebensverhältnissen ihrer SchülerInnen, der (sozial)pädagogischen Arbeit der Lehrkräfte in und außerhalb der Schule, dem Bezug der Familien zur Schule und dem Stellenwert der Schule für die Gem
发表于 2025-3-31 00:02:31 | 显示全部楼层
„Man gibt und nimmt gleichzeitig. Das ganze Leben lang ist das so“im Großraum Buenos Aires geweckt und dokumentiert. Das Interview erzählt von ihren Arbeitsbedingungen, den Lebensverhältnissen ihrer SchülerInnen, der (sozial)pädagogischen Arbeit der Lehrkräfte in und außerhalb der Schule, dem Bezug der Familien zur Schule und dem Stellenwert der Schule für die Gem
发表于 2025-3-31 00:56:34 | 显示全部楼层
„Ich gehe doch aus dem gleichen Grund zur Uni wie alle anderen auch…“ande von Buenos Aires. In diesem biografischen Interview schildert sie das Leben ihrer Familie im Armutsviertel aus ihrer Sicht und erzählt, auf welchem Weg sie schließlich an die Universität San Martín gelangte, an der sie heute erfolgreich studiert.
发表于 2025-3-31 06:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:36:25 | 显示全部楼层
Von der , zur dekolonialen Bildung: Über Transformationen pädagogischer Konzepte aus Argentinien und. Ausgehend von einem Konzept der . werden anhand von drei zentralen Diskussionen (19. Jahrhundert; 1960-1970er Jahre; 2000er Jahre) Kontinuitäten sowie Transformationen exemplarisch aufgezeigt. Diese postkoloniale Diskussionslinie wird durch ein aktuelles lateinamerikanisches Konzept dekolonialer B
发表于 2025-3-31 23:31:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表