找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 指责
发表于 2025-3-28 16:39:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:57:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:53:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:56:26 | 显示全部楼层
,Theoretische Modellansätze zur Erklärung des Markentransfers,verhaltenstheoretische Fundierung der getroffenen Annahmen auf. Hierzu zählen in erster Linie das Modell von Schweiger sowie die auf diesem Modell aufbauenden Erweiterungen von Mayer/Mayer und Meffert/Heinemann.. Auf die Darstellung dieser Modelle wird daher an dieser Stelle verzichtet..
发表于 2025-3-29 21:42:40 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung und Ausblick,sfeldes keine bzw. nur unbefriedigende Erklärungs- und Lösungsansätze vor. Ein geschlossenes Modell über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers aus Sicht des Verbrauchers existiert bislang noch nicht.
发表于 2025-3-30 01:58:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:54:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表