找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 49271|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:21:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers
副标题Erfolgsfaktoren für
编辑Stephan Günther
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für  Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbad
描述Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etab-lierten und beim Verbraucher bekannten Marke eingeführt. Hierbei müssen sowohl die Auswirkungen auf das neue Produkt als auch die Folgen für die verwendete Mar-ke berücksichtigt werden. Grundlage für einen erfolgreichen Einsatz der Marken-transferstrategie ist daher das Wissen über zentrale Einflussfaktoren auf die Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung des Transferproduktes und des Mar-kenimages..Stephan Günther stellt den aktuellen Forschungsstand zum Markentransfer syste-matisch dar und unterzieht ihn einer kritischen Beurteilung. Er analysiert die unter-schiedlichen Erklärungsansätze und Erfolgsfaktoren und präsentiert ein theoretisch fundiertes Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung von Markentrans-fers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenhänge verdeutlicht..
出版日期Book 2002
关键词Brand Extension; Erfolgsfaktor; Marke; Markenerweiterung; Markenimage; Markenmanagement; Markenstrategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9
isbn_softcover978-3-8244-7524-7
isbn_ebook978-3-322-81402-9
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers影响因子(影响力)




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers网络公开度




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers网络公开度学科排名




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers被引频次




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers被引频次学科排名




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers年度引用




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers年度引用学科排名




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers读者反馈




书目名称Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:30:54 | 显示全部楼层
Stephan Güntheral of locating the origins of the different notions of race and racial orders that have arisen throughout the Americas. Isfahani-Hammond argues that without a c978-1-4039-6708-4978-1-4039-8162-2Series ISSN 1554-4028 Series E-ISSN 2634-520X
发表于 2025-3-22 00:35:39 | 显示全部楼层
Stephan Güntherrwater archaeology in the United States are to be found listed in Dissertation Abstracts and thus are available for purchase.978-1-4757-7348-4978-0-306-47171-1Series ISSN 2730-7018 Series E-ISSN 2730-7026
发表于 2025-3-22 04:45:38 | 显示全部楼层
Stephan Güntheres unleashed by ethnonationalist forces. This book attempts to answer all these questions by focusing on national feeling and the social psychological and anthropological founda­ tions that underly the sense of belonging that is essential to nationalism. No matter how qualitatively different nationa
发表于 2025-3-22 09:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:35:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:38:27 | 显示全部楼层
retisch fundiertes Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung von Markentrans-fers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenhänge verdeutlicht..978-3-8244-7524-7978-3-322-81402-9
发表于 2025-3-23 04:44:26 | 显示全部楼层
Book 2002rzieht ihn einer kritischen Beurteilung. Er analysiert die unter-schiedlichen Erklärungsansätze und Erfolgsfaktoren und präsentiert ein theoretisch fundiertes Modell zur Verbraucherwahrnehmung und -beurteilung von Markentrans-fers, das die zentralen Einflussfaktoren aufzeigt und ihre Wirkungszusammenhänge verdeutlicht..
发表于 2025-3-23 06:07:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表