找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 指责
发表于 2025-3-27 00:24:36 | 显示全部楼层
,Theoretische Modellansätze zur Erklärung des Markentransfers,rkentransfers herangezogen werden. Die verschiedenen Erklärungsansätze unterscheiden sich dabei z.T. ganz erheblich hinsichtlich ihres Detailliertheitsgrades und der Ausführlichkeit der theoretischen Fundierung. Insbesondere solche Modelle, die von den Verfassern mit der Zielsetzung entwickelt wurde
发表于 2025-3-27 01:31:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:19:52 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchungen von Einflußfaktoren auf die Wahrnehmung und Beurteilung von MarkentransfeStudien veröffentlicht, die verschiedene Einflüßfaktoren auf die Wirkung des Markentransfers untersuchen. Als Grundlage für die Erstellung eines umfassenden Modells über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers aus Verbrauchersicht werden im folgenden die wichtigsten Ergebnisse dieser Stu
发表于 2025-3-27 09:27:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:29:37 | 显示全部楼层
,Modell über den Wahrnehmungs- und Beurteilungsprozeß von Markentransfers,ngs- und Beurteilungsprozeß des Markentransfers aus Sicht des Konsumenten vorgestellt. Das Modell soll den Wahrnehmungs- und Beurteilungsprozeß des Verbrauchers strukturiert darstellen und zentrale Faktoren sowie Wirkungszusammenhänge, die auf diesen Prozeß Einfluß nehmen, identifizieren.
发表于 2025-3-27 21:14:33 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Modells über die Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers,unterzogen, die im folgenden dargestellt wird. Hierzu werden zunächst die aus dem Modell abgeleiteten und zu untersuchenden Hypothesen erläutert (Kapitel 6.1) sowie das für die Hypothesenprüfung gewählte Untersuchungsdesign dargelegt (Kapitel 6.2). Die ausfuhrliche Darstellung und Diskussion der Erg
发表于 2025-3-28 00:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:48:48 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung und Ausblick,strategie, eine erhebliche Intensivierung erfahren. Die zum Thema vorliegenden empirischen Untersuchungen nehmen jedoch überwiegend nur eine isolierte Betrachtung einzelner Einflußfaktoren vor, so daß wesentliche Determinanten und deren Wirkungszusammenhänge auf die Verbraucherwahrnehmung und -beurt
发表于 2025-3-28 14:12:49 | 显示全部楼层
Book 2002axis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etab-lierten und beim Verbraucher bekannten Marke eingeführt. Hierbei müssen sowohl die Auswirkungen auf das neue Produkt als auch die Folgen für die verwendete Mar-ke berücksichtigt werden. Grundlage für
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表