找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers; Erfolgsfaktoren für Stephan Günther Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 指责
发表于 2025-3-25 06:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:40:24 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/w/image/1020250.jpg
发表于 2025-3-25 17:57:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9Brand Extension; Erfolgsfaktor; Marke; Markenerweiterung; Markenimage; Markenmanagement; Markenstrategie
发表于 2025-3-25 20:12:11 | 显示全部楼层
978-3-8244-7524-7Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-26 03:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:53:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:13:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:38:08 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen,ne Vielzahl von unterschiedlichen Begriffen und entsprechenden Definitionsansätzen, die sich hinsichtlich der zugrundeliegenden Definitionsmerkmale und des Detailliertheitsgrades z.T. erheblich unterscheiden. Daher ist es für die Problemstellung der vorliegenden Arbeit notwendig, den Begriff des Mar
发表于 2025-3-26 20:08:08 | 显示全部楼层
,Theoretische Modellansätze zur Erklärung des Markentransfers,rkentransfers herangezogen werden. Die verschiedenen Erklärungsansätze unterscheiden sich dabei z.T. ganz erheblich hinsichtlich ihres Detailliertheitsgrades und der Ausführlichkeit der theoretischen Fundierung. Insbesondere solche Modelle, die von den Verfassern mit der Zielsetzung entwickelt wurde
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表