找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahlwerbung als politische Kultur; Parteienspots im Fer Christina Holtz-Bacha Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Bundestag.Bundes

[复制链接]
楼主: VEER
发表于 2025-3-25 06:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:05:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:56:33 | 显示全部楼层
Wahlwerbung in der Bundesrepublik Deutschland, rechtlichen Rahmenbedingungen. Erst vergleichsweise spät und zögerlich wurden die Wahlspots selbst Gegenstand von Untersuchungen, während juristische Probleme zugleich ihre Aktualität behalten haben. Dieses Kapitel schildert zunächst die rechtliche Entwicklung und anschließend Befunde der deutschen
发表于 2025-3-25 18:01:56 | 显示全部楼层
,Chronik der Bundestagswahlkämpfe,llein macht die erste Wahl eines nationalen Parlaments in der neu gegründeten Bundesrepublik Deutschland zu einer Besonderheit. Das Wahlgesetz war gerade zwei Monate zuvor verabschiedet worden, für den Wahlkampf blieb daher nicht viel Zeit. Alle Parteien hatten Schwierigkeiten mit der Finanzierung i
发表于 2025-3-25 21:23:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:31:03 | 显示全部楼层
Vorbild USA,stem abhängig, dennoch richtet sich der Blick hier immer wieder auf die USA. Wenn auch Fernsehspots dort gar nicht so viel früher auftraten als in der Bundesrepublik Deutschland, haben sie in den USA doch eine vergleichsweise rasante Entwicklung durchlaufen und sehr schnell eine erheblich größere Be
发表于 2025-3-26 10:22:55 | 显示全部楼层
Wahlwerbung in der Bundesrepublik Deutschland, rechtlichen Rahmenbedingungen. Erst vergleichsweise spät und zögerlich wurden die Wahlspots selbst Gegenstand von Untersuchungen, während juristische Probleme zugleich ihre Aktualität behalten haben. Dieses Kapitel schildert zunächst die rechtliche Entwicklung und anschließend Befunde der deutschen
发表于 2025-3-26 15:34:24 | 显示全部楼层
,Chronik der Bundestagswahlkämpfe,llein macht die erste Wahl eines nationalen Parlaments in der neu gegründeten Bundesrepublik Deutschland zu einer Besonderheit. Das Wahlgesetz war gerade zwei Monate zuvor verabschiedet worden, für den Wahlkampf blieb daher nicht viel Zeit. Alle Parteien hatten Schwierigkeiten mit der Finanzierung i
发表于 2025-3-26 18:28:16 | 显示全部楼层
,Wahlspots im deutschen Fernsehen 1957–1998,ch ihre Selbstdarstellung über einen Zeitraum von mehr als 40 Jahren verändert hat, wurden Spots aus insgesamt zwölf Bundestagswahlkämpfen einer Inhaltsanalyse unterzogen. Diese Analyse berücksichtigt sowohl die verbale wie auch die visuelle Ebene der Wahlwerbung. Gegenüber der US-amerikanischen For
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 04:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表