找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wachstum in gesättigten Märkten; Wie Sie verborgene P Anja Henke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ertragssteigerung.Implementie

[复制链接]
楼主: Thoracic
发表于 2025-3-26 22:53:46 | 显示全部楼层
Phase 2: Die Entwicklung der Wachstumsstrategieeuerung (Impact-Strategien: Bestehendes ausschöpfen, Bestehendes ausbauen, Neues erschaffen). (2) Nach der Wachstumsart (organisch, anorganisch). (3) Nach der Ausrichtung (Umsatz, Produktivität). Fallbeispiele illustrieren die jeweiligen Strategien.
发表于 2025-3-27 03:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:32:42 | 显示全部楼层
Book 2015t und Unternehmen oft genug über kurzfristige positive Effekte nicht hinauskommen. Die Autorin lenkt den Blick auf die immer vorhandenen, heute aber meist unbeachteten Erfolgspotenziale, indem sie bei den Ursachen statt bei den Symptomen ansetzt. Mit lesenswerten Fallbeispielen und Interviews mit Top-Managern aus Industrie und Mittelstand.
发表于 2025-3-27 12:31:42 | 显示全部楼层
Heutige Strategien für Wachstumht. Lösungen erster Ordnung beruhen auf etablierten Standpunkten und führen nicht zu nachhaltigem Wachstum. Erforderlich sind Lösungen zweiter Ordnung, die neue Standpunkte mit einbeziehen und dadurch nachhaltiges Wachstum ermöglichen.
发表于 2025-3-27 13:57:48 | 显示全部楼层
Heutige Strategien für Wachstumht. Lösungen erster Ordnung beruhen auf etablierten Standpunkten und führen nicht zu nachhaltigem Wachstum. Erforderlich sind Lösungen zweiter Ordnung, die neue Standpunkte mit einbeziehen und dadurch nachhaltiges Wachstum ermöglichen.
发表于 2025-3-27 21:27:34 | 显示全部楼层
Das passende HandwerkszeugDarüber hinaus kommen Synthese-Tools zum Einsatz, um die Ursachenebene zu managen. Die klassischen betriebswirtschaftlichen Methoden für die Analyse der Sachebene, die Standard-Tools, erfahren dadurch eine vertiefte und erweiterte Anwendung.
发表于 2025-3-27 23:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:16:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:48:21 | 显示全部楼层
Tatsachen über Wachstumauf dem Schaffen von Mehrwert für Kunden, ist aktiv gestaltend und benötigt meist moderaten Kapitaleinsatz. Optimales Wachstum bewegt sich in einem Korridor zwischen 10-25% jährlich. Viele Unternehmen in den gesättigten Märkten haben sich auf geringere Wachstumsraten eingestellt. Doch jedes Unternehmen kann wachsen.
发表于 2025-3-28 14:14:51 | 显示全部楼层
Wie es heute in den gesättigten Märkten um Wachstum bestellt istfortgesetzt, so führt dies hierzulande zu einem enormen Wohlstandsverlust. In Deutschland ist das Wachstumsbild heterogen. Es gibt enorme Wachstumschancen, doch viele bleiben ungenutzt. Dies betrifft sowohl Großkonzerne wie auch den Mittelstand.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表