找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wachstum in gesättigten Märkten; Wie Sie verborgene P Anja Henke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ertragssteigerung.Implementie

[复制链接]
查看: 31331|回复: 74
发表于 2025-3-21 19:09:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wachstum in gesättigten Märkten
副标题Wie Sie verborgene P
编辑Anja Henke
视频video
概述Konsequenter und neuer Blick auf das Thema Unternehmenswachstum, der harte und weiche Faktoren verbindet.Anschaulich, leicht verständlich und praxisbezogen für Führungskräfte.Klare Umsetzungsstrategie
图书封面Titlebook: Wachstum in gesättigten Märkten; Wie Sie verborgene P Anja Henke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ertragssteigerung.Implementie
描述Dieses Buch zeigt, wie nachhaltiges, organisches Wachstum selbst in gesättigten Märkten möglich ist. Es stellt praktikable Lösungen vor, die sich in vielen Unternehmen bereits messbar bewährt haben. Die bisherige Perspektive auf Wachstum ist häufig einseitig. Chancen für Wachstum werden in den Unternehmen übersehen, obwohl sie vorhanden sind. So kommt es, dass langfristiges Wachstum – trotz vieler Strategien, Maßnahmen und Projekte – wenig gelingt und Unternehmen oft genug über kurzfristige positive Effekte nicht hinauskommen. Die Autorin lenkt den Blick auf die immer vorhandenen, heute aber meist unbeachteten Erfolgspotenziale, indem sie bei den Ursachen statt bei den Symptomen ansetzt. Mit lesenswerten Fallbeispielen und Interviews mit Top-Managern aus Industrie und Mittelstand.
出版日期Book 2015
关键词Ertragssteigerung; Implementierung/Umsetzung von Veränderungen; Produktivitätssteigerung; Profitables W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08562-9
isbn_ebook978-3-658-08562-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Wachstum in gesättigten Märkten影响因子(影响力)




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten网络公开度




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten网络公开度学科排名




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten被引频次




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten被引频次学科排名




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten年度引用




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten年度引用学科排名




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten读者反馈




书目名称Wachstum in gesättigten Märkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:12:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:10:46 | 显示全部楼层
Wie es heute in den gesättigten Märkten um Wachstum bestellt istfortgesetzt, so führt dies hierzulande zu einem enormen Wohlstandsverlust. In Deutschland ist das Wachstumsbild heterogen. Es gibt enorme Wachstumschancen, doch viele bleiben ungenutzt. Dies betrifft sowohl Großkonzerne wie auch den Mittelstand.
发表于 2025-3-22 04:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:27:30 | 显示全部楼层
,Einführung, erfahren Sie, warum die etablierten Strategien für Wachstum kaum nachhaltige Erfolge erzielen und wie Sie durch eine neue Perspektive Wachstumschancen systematisch schaffen und realisieren. Sie erfahren, welche Management-Innovation für Wachstum erforderlich ist.
发表于 2025-3-22 14:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:32:12 | 显示全部楼层
Wachstum aus einer neuen Perspektive betrachtenDenkweisen als Ursache für Ergebnisse mit einzubeziehen, denn Wachstum wird von Menschen gemacht. Die Entwicklung wirksamer Wachstumsstrategien erfordert also den Zugang zu den Ursachen für Erfolg oder Misserfolg – den Denkweisen – und den Umgang mit diesen Ursachen.
发表于 2025-3-23 00:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:16:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:17:18 | 显示全部楼层
Heutige Strategien für Wachstumtrategien, nämlich Lösungen nullter und erster Ordnung. Lösungen nullter Ordnung – das heißt: abwarten und nichts ändern – sind verbreiteter als gedacht. Lösungen erster Ordnung beruhen auf etablierten Standpunkten und führen nicht zu nachhaltigem Wachstum. Erforderlich sind Lösungen zweiter Ordnung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表