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Titlebook: Ökonomik der Marke; Ein Beitrag zum Theo Michael Welling Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Infor

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楼主: 独裁者
发表于 2025-3-23 10:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:37:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:13:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40429-1r Sicherheit zu betrachten sind, dass also die Akteure vollständige Gewissheit über die für sie beste Handlungsalternative besitzen — Entscheidungsprobleme fallen damit eigentlich aus der Betrachtung heraus. Der unterstellte Informationsstand bzw. die Möglichkeiten diesen zu verbessern sind folglich
发表于 2025-3-24 04:07:16 | 显示全部楼层
Less is More or Less is A Bore? Re-Integration der Marketing- und damit auch Markenforschung in die Wirtschaftstheorie und den diese Forderungen begleitenden Entwicklungen der ökonomischen Theorie selbst, wurde daher die Ökonomik als Erkenntnisobjekt ausgewählt, um die „Marke“ zu analysieren. Als wissenschaftstheoretisches Fundam
发表于 2025-3-24 09:13:30 | 显示全部楼层
Das Erfahrungsobjekt „Marke“ im Spannungsfeld aus Zeichen, Absatzobjekten und Wirkungen978-3-658-12812-8
发表于 2025-3-24 12:04:20 | 显示全部楼层
Markenführung zur Sicherstellung von Markenfunktionen im Wettbewerb978-3-8349-3966-1
发表于 2025-3-24 17:00:22 | 显示全部楼层
Zum Verständnis ökonomischer Theorie als Analyserahmen978-3-658-08073-0
发表于 2025-3-24 21:34:31 | 显示全部楼层
Die Marke als Basisobjekt eines Property-Rights-Bündels — Grundlagen der konstitutiv-originären Inte978-3-663-02270-1
发表于 2025-3-25 01:17:47 | 显示全部楼层
Die Marke als Signaling-Instrument — Grundlagen der konstitutiv-originären Unterscheidungsfunktion978-3-322-83781-3
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