找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomik der Marke; Ein Beitrag zum Theo Michael Welling Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Infor

[复制链接]
楼主: 独裁者
发表于 2025-3-25 05:21:16 | 显示全部楼层
Front Matterer siebziger Jahre, als sich ein gesellschaftlicher Wandel vollzog, Fortschrittsglaube und Reformbereitschaft stärker in das öffentliche Bewußtsein drangen. Auch auf politische und geschichtliche Ereignisse nahmen Wahlslogans Bezug, zum Beispiel 1983 im Wahlkampf nach der Wende oder 1990 nach der Wi
发表于 2025-3-25 09:14:42 | 显示全部楼层
Begründung der Auswahl von Erfahrungs- und Erkenntnisobjekt des Problems. Sie zeigen den Arbeitern, Angestellten, Führungskräften und Unternehmensleitern, wie die versteckten Probleme im Unternehmen, die Burnout verursachen, rechtzeitig erkannt und vermieden werden können, schlagen Maßnahmen zur Krisenintervention vor und bieten neue Zielsetzungen an.
发表于 2025-3-25 15:15:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:27:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:36:47 | 显示全部楼层
llen Entwicklungen auseinandersetzen wollen...Lügenpresse ist ein böses Wort, Philosophie und Kommunikationstheorien schwere Kost. Mit Beispielen aus der Praxis und mutigen Überlegungen bildet dieses Buch eine Brücke zwischen Theorie und Praxis, die aufschlussreiche Perspektiven und neue Denkanstöße bereithält. Der Autor scheut s978-3-658-40200-6
发表于 2025-3-26 00:43:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9056-9Informationsökonomie; Institutionenökonomie; Marke; Markenforschung; Markenführung; Markentheorie; Suchmas
发表于 2025-3-26 05:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:28:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:11:40 | 显示全部楼层
Advances in Advertising Research (Vol. VI)se Beitragsfülle hat dazu geführt, dass sowohl die Wort- bzw. Begriffsschöpfungen mit „Marke“ als Präfix — im Sachverzeichnis von . zählt man 84 solcher Begriffe —, als auch mit „Marke“ als Suffix nur noch schwer überschaubar sind — nicht zu vergessen die unzähligen Anglizismen mit dem Wortäquivalen
发表于 2025-3-26 18:52:35 | 显示全部楼层
Johanna Schwenk,Verena Hüttl-Maacketzungen zu erfüllen, ergeben sich die Markenführungsaufgaben von Organisationen. Dabei wird den folgenden Ausführunggen eine umfassende Definition zu Grunde gelegt und Markenführung als Gesamtheit der Aktivitäten zur Entwicklung und Implementierung von Markenkonzepten für Leistungsbündel unter Berü
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表