找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ökonomik der Marke; Ein Beitrag zum Theo Michael Welling Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Infor

[复制链接]
查看: 16934|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:11:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Ökonomik der Marke
期刊简称Ein Beitrag zum Theo
影响因子2023Michael Welling
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie
学科分类Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Ökonomik der Marke; Ein Beitrag zum Theo Michael Welling Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Infor
影响因子In Praxis und Wissenschaft bestehen heute kaum mehr Zweifel darüber, dass die Markenführung für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen höchste Relevanz besitzt. Vor diesem Hintergrund widmen sich Forscher seit Jahrzehnten dem Themenfeld "Marke", um theoretische Erkenntnisse zu erarbeiten und darauf basierende Praxisempfehlungen abzuleiten...Michael Welling analysiert den gegenwärtigen Status quo. Er zeigt ein gravierendes Begriffsdefizit auf und begegnet diesem mit einer die identifizierten Probleme überwindenden Markendefinition. Im Sinne des theoretischen Pluralismus stellt er den bislang dominierenden verhaltenswissenschaftlichen Untersuchungen mit der Ökonomik ein alternatives Erkenntnisobjekt zur Seite. Er legt die Möglichkeiten verfügungsrechtlicher und vor allem informationsökonomischer Analysen dar und erarbeitet damit ein (alternatives) Fundament für die noch immer defizitäre Markentheorie..
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

书目名称Ökonomik der Marke影响因子(影响力)




书目名称Ökonomik der Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ökonomik der Marke网络公开度




书目名称Ökonomik der Marke网络公开度学科排名




书目名称Ökonomik der Marke被引频次




书目名称Ökonomik der Marke被引频次学科排名




书目名称Ökonomik der Marke年度引用




书目名称Ökonomik der Marke年度引用学科排名




书目名称Ökonomik der Marke读者反馈




书目名称Ökonomik der Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:59 | 显示全部楼层
2627-1109 chaftlichen Erfolg von Unternehmen höchste Relevanz besitzt. Vor diesem Hintergrund widmen sich Forscher seit Jahrzehnten dem Themenfeld "Marke", um theoretische Erkenntnisse zu erarbeiten und darauf basierende Praxisempfehlungen abzuleiten...Michael Welling analysiert den gegenwärtigen Status quo.
发表于 2025-3-22 00:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:38:55 | 显示全部楼层
Book 2006levanz besitzt. Vor diesem Hintergrund widmen sich Forscher seit Jahrzehnten dem Themenfeld "Marke", um theoretische Erkenntnisse zu erarbeiten und darauf basierende Praxisempfehlungen abzuleiten...Michael Welling analysiert den gegenwärtigen Status quo. Er zeigt ein gravierendes Begriffsdefizit auf
发表于 2025-3-22 09:18:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:31:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:31:27 | 显示全部楼层
Front Matterrt betrachtet, sondern zu dem zeitgeschichtlichen Hintergrund ihrer Entstehungszeit in Beziehung gesetzt. Dann spiegeln sie — komprimiert und in Kürze — generelle Einstellungen, kollektive Wünsche und Erwartungen sowie Ereignisse wider, oftmals das, was die Menschen bewegt hatte, oder das, was die S
发表于 2025-3-22 22:36:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:12:53 | 显示全部楼层
Begründung der Auswahl von Erfahrungs- und Erkenntnisobjektr Hinsicht oft als ein kaltes, abweisendes, forderndes Umfeld empfunden. Die Menschen fühlen sich emotionell, physisch und geistig erschöpft, unsicher, unverstanden, unterbewertet und ihrer Arbeit fremd. Das Buch räumt mit dem Mythos auf, dass die Arbeitnehmer allein schuld sind an ihrer Erschöpfung
发表于 2025-3-23 07:40:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表