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Titlebook: 33 Phänomene der Kaufentscheidung; Kundenverhalten bess Sebastian Oetzel,Andreas Luppold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

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楼主: Filament
发表于 2025-3-28 15:21:39 | 显示全部楼层
untersuchter Effekte der Kaufentscheidung.Große Anzahl an Fa.Dieses Buch hilft Ihnen, die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser zu verstehen. Wie entscheiden Kunden – wie entscheiden wir als Menschen – und was beeinflusst uns wirklich? Sind wir mit einer zu großen Auswahl überfordert? Lassen wir un
发表于 2025-3-28 21:57:18 | 显示全部楼层
Geben wir mehr Geld aus, wenn wir zufrieden sind? Kundenzufriedenheit,s hin zum Mitarbeiter im Einkauf - wertvolle Hinweise zu einem neuen Umgang mit dem Einkauf.".Francisco J. García Sanz, .Mitglied des Vorstandes, Volkswagen AG......www.gabler.de..ISBN 3-8978-3-322-83486-7978-3-322-83485-0
发表于 2025-3-29 00:53:50 | 显示全部楼层
ntscheidung. Dabei werden gängige Hypothesen aus Sicht der klassischen Ökonomie, der Verhaltensökonomie und der Psychologie diskutiert und teilweise widerlegt..Ein Buch für alle, die sich beruflich oder im Stud978-3-658-42860-0978-3-658-42861-7
发表于 2025-3-29 03:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:24:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:09:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:32:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:44:37 | 显示全部楼层
,Lassen wir uns durch einen Köder täuschen? Decoy-Effekt,978-3-663-06953-9
发表于 2025-3-30 03:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:16:29 | 显示全部楼层
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