找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vorstandsvorsitzende aus der Sicht ihrer Stakeholder; Bedeutung und Zusamm Julia Caspers Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: 贪污
发表于 2025-3-25 06:24:35 | 显示全部楼层
Fazit,derschuhen (vgl. Abschnitt 1.1.3.). Dieser Zustand ist insbesondere deshalb unbefriedigend, weil sowohl in der wissenschaftlichen als auch in der praxisorientierten Literatur weitgehend als gegeben vorausgesetzt wird, dass die Stakeholderwahrnehmung den Personalisierungsmustern ebenfalls folgt.
发表于 2025-3-25 11:28:59 | 显示全部楼层
Book 2019 sich die Bedeutung von CEOs in der Stakeholderwahrnehmung manifestiert, sowie relevante Persönlichkeitseigenschaften, anhand derer CEOs bewertet werden. Die CEO-Wahrnehmung ist dabei immer auch von verschiedenen unternehmens- und stakeholderspezifischen Einflussfaktoren abhängig. .
发表于 2025-3-25 12:31:08 | 显示全部楼层
ien, Investoren, politische Akteure und Mitarbeiter. Anhand von Interviews mit hochrangigen Experten für die verschiedenen Stakeholdergruppen stellt sie insbesondere zwei Aspekte in den Vordergrund: Die Bedeutung von CEOs für die Unternehmenswahrnehmung sowie die Zusammensetzung von CEO-Images. Die
发表于 2025-3-25 19:30:54 | 显示全部楼层
chkeitseigenschaften, anhand derer CEOs bewertet werden. Die CEO-Wahrnehmung ist dabei immer auch von verschiedenen unternehmens- und stakeholderspezifischen Einflussfaktoren abhängig. .978-3-658-26176-4978-3-658-26177-1
发表于 2025-3-25 21:12:33 | 显示全部楼层
Einleitung,erstützt von Massenmedien und Internet, die Informationen weltweit in Echtzeit verbreiten. Führungsaufgaben werden zunehmend komplexer, und das Anforderungsprofil eines Vorstandsvorsitzenden anspruchsvoller (Freda 2014: 1). Während Unternehmen noch vor wenigen Jahren in einem weitgehend vor der Öffe
发表于 2025-3-26 02:55:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:31:15 | 显示全部楼层
Bedeutung von CEO-Images,e große Bedeutung für die Unternehmenswahrnehmung der Stakeholder zugeschrieben. Insbesondere in der praxisorientierten, aber auch in der wissenschaftlichen Literatur, wird immer wieder darauf hingewiesen, dass der CEO das Unternehmen verkörpere (vgl. u.a. Freda 2014: 81, Hirt 2012: 69), ihm ein Ges
发表于 2025-3-26 09:23:22 | 显示全部楼层
Zusammensetzung von CEO-Images,endet sich dieses Kapitel nun der Zusammensetzung von CEO-Images zu. Im Folgenden wird der Forschungsstand zur zweiten Personalisierungsdimension (Brettschneider 2002) erarbeitet. Dazu wird zunächst ein Überblick über verschiedene Ansätze der Personalisierungsforschung zur Systematisierung von Eigen
发表于 2025-3-26 15:27:35 | 显示全部楼层
Modell zur Beschreibung und Analyse der Bedeutung und Zusammensetzung von CEO-Images,r Arbeit und leitet zugleich zum empirischen Teil über, wo es im Rahmen der Untersuchung auf die Wahrnehmungsmuster verschiedener Stakeholdergruppen angewendet wird. Das Modell wird dabei entsprechend der beiden identifizierten Dimensionen personalisierter Stakeholderwahrnehmung aus zwei Teilmodelle
发表于 2025-3-26 17:45:31 | 显示全部楼层
Konzeption der Empirischen Untersuchung,ge nach der Bedeutung und Zusammensetzung von CEO-Images von Medienvertretern, Investoren, politischen Akteuren und Mitarbeitern möglichst umfassend zu beantworten. Die Anwendung einer bestimmten Methode muss dabei von der Eigenart des jeweiligen Forschungsprojektes ausgehen (vgl. Flick 2007: 53). D
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表