找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vorstandsvorsitzende aus der Sicht ihrer Stakeholder; Bedeutung und Zusamm Julia Caspers Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: 贪污
发表于 2025-3-27 00:19:15 | 显示全部楼层
Ergebnisse zur ersten Personalisierungsdimension,llgemeinen – unabhängig von der Wahrnehmung der jeweiligen Stakeholdergruppe – gefragt. Grundsätzlich maßen alle Befragten dem Personalisierungsphänomen für die Ebene der Stakeholderwahrnehmung eine große Bedeutung bei. Auf die direkte Frage nach der Einschätzung der Bedeutung des CEOs für die Wahrn
发表于 2025-3-27 01:33:19 | 显示全部楼层
Ergebnisse zur zweiten Personalisierungsdimension,-Images der verschiedenen Stakeholdergruppen befragt. Die Ergebnisse werden in den folgenden Abschnitten vorgestellt und im Hinblick auf Ähnlichkeiten und Unterschiede unter Rückgriff auf den Theorierahmen und die zweite Teildimension des Modells zur Beschreibung und Analyse personalisierter Stakeho
发表于 2025-3-27 07:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:42:11 | 显示全部楼层
Fazit,tisch fundierte Ansätze einen Grundstock empirisch gesicherten Wissens für die Ebenen personalisierter Wirtschaftsberichterstattung und personalisierter Unternehmenskommunikation im deutschen Raum generiert haben, steckt die Forschung zur Ebene personalisierter Stakeholderwahrnehmung noch in den Kin
发表于 2025-3-27 15:35:22 | 显示全部楼层
Book 2019Anhand von Interviews mit hochrangigen Experten für die verschiedenen Stakeholdergruppen stellt sie insbesondere zwei Aspekte in den Vordergrund: Die Bedeutung von CEOs für die Unternehmenswahrnehmung sowie die Zusammensetzung von CEO-Images. Die Autorin filtert wesentliche Merkmale heraus, in denen
发表于 2025-3-27 20:00:26 | 显示全部楼层
Einleitung,erungsprofil eines Vorstandsvorsitzenden anspruchsvoller (Freda 2014: 1). Während Unternehmen noch vor wenigen Jahren in einem weitgehend vor der Öffentlichkeit geschützten Raum agierten, stehen sie heute im Rampenlicht des allgemeinen Interesses.
发表于 2025-3-27 22:20:04 | 显示全部楼层
Allgemeine Bedeutung und Zusammensetzung von Images,nhang noch nicht als umfassend untersucht angesehen werden. Im Folgenden soll daher die theoretische Basis für die empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen den beiden Imagegrößen „CEO“ und „Unternehmen“ geschaffen werden.
发表于 2025-3-28 03:22:05 | 显示全部楼层
Zusammensetzung von CEO-Images,ttschneider 2002) erarbeitet. Dazu wird zunächst ein Überblick über verschiedene Ansätze der Personalisierungsforschung zur Systematisierung von Eigenschaften gegeben; anschließend werden Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Ansätzen diskutiert (Kapitel 4.1.1. bis 4.1.3.).
发表于 2025-3-28 06:21:56 | 显示全部楼层
Konzeption der Empirischen Untersuchung,u beantworten. Die Anwendung einer bestimmten Methode muss dabei von der Eigenart des jeweiligen Forschungsprojektes ausgehen (vgl. Flick 2007: 53). Daher gilt es zunächst, die Wahl eines qualitativen und vergleichenden Untersuchungsdesigns methodologisch zu begründen (Kapitel 6.1.).
发表于 2025-3-28 13:25:14 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion,beleuchtet, die dieser Arbeit zugrunde liegen (vgl. Abschnitt 1.2.). Darüber hinaus wird diskutiert, inwieweit sich das theoretische Modell zur Beschreibung und Analyse personalisierter Stakeholderwahrnehmung als anwendbar erwiesen hat und an welchen Stellen gegebenenfalls Anpassungen vorgenommen werden müssen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表