找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von der Naturforschung zur Naturwissenschaft; Vorträge, gehalten a Hansjochem Autrum Book 1987 Springer-Verlag Berlin · Heidelberg 1987 Dyn

[复制链接]
楼主: 恳求
发表于 2025-3-28 15:13:58 | 显示全部楼层
Walther Nernsty, with an emphasis on these more recent innovations. It has its origins in a collabor­ ation among the authors that began in 1977. At that time it seemed odd to us that the subjects of error-correcting codes and data modulation were so separated; it seemed also that not enough understanding underla
发表于 2025-3-28 20:09:38 | 显示全部楼层
Carl Corrensc. No prior knowledge is necessary, except the handling of standard PCs. Theory is presented true to the motto "as little as possible, but as much as necessary"..The main part of the book contains several tutorials. In increasing complexity, accompanied by texts explaining further theory, the reader
发表于 2025-3-28 23:12:10 | 显示全部楼层
Moritz Schlickssional level. From the viewpoint of both signal theory and information theory, the treatment covers the basic principles of the digital methods for the processing of continuous signals such as picture signals. In addition, it reviews schemes for correcting signal distortion in imaging systems, for
发表于 2025-3-29 05:50:58 | 显示全部楼层
deutscher Naturforscher und Ärzte". Den Aufbruch der Naturforschung im letzten Jahrhundert hat sie wesentlich stimuliert, und von ihr als Muttergesellschaft sind zahlreiche weitere wissenschaftliche Gesellschaften ausgegangen. Nahezu alle großen deutschen Forscher fanden in dieser Vereinigung das Fo
发表于 2025-3-29 08:42:55 | 显示全部楼层
Das Problem der Befruchtung 1901,gensatz von männlich und weiblich besteht, daß auch der Pflanzenkeim zu seiner Entwicklung einer Befruchtung durch ein männliches Element bedarf. Bis zu den allerniedersten Organismen, den Einzelligen, herab hat schließlich das Mikroskop die gleichen Erscheinungen der Paarung enthüllt.
发表于 2025-3-29 14:29:42 | 显示全部楼层
,Über embryonale Transplantation 1906,ilung gebracht wurden. Die einzelnen Stücke, die ein solches Tier zusammensetzten, entwickelten sich dann im neuen Verband gerade so weiter, als befänden sie sich noch am Ort, von dem sie stammten. So entstanden jene merkwürdigen, nie vorher dagewesenen Monstren. Born nannte diese Operation kurz embryonale Transplantation.
发表于 2025-3-29 18:29:14 | 显示全部楼层
,Von den Anforderungen an eine künftige Bearbeitung der Naturwissenschaften 1822,mangelt, wo er vorzüglich gefehlt, und welchen Weg er einzuschlagen habe, um ähnliches Irren in Zukunft zu vermeiden, vielmehr ein Höheres zu erreichen; also frommt es auch der Wissenschaft sich von Zeit zu Zeit es möglichst klar zu machen, wie weit ihr gegenwärtiger Standpunkt von ihrem eigentliche
发表于 2025-3-29 19:46:36 | 显示全部楼层
,Über die Verschiedenartigkeit des Naturgenusses und eine wissenschaftliche Ergründung der Weltgeseteinungen auf unserem Erdkörper und das Zusammenwirken der Kräfte im Weltall zu entwickeln, so fmde ich mich mit einer zwiefachen Besorgnis erfüllt. Einesteils ist der Gegenstand, den ich zu behandeln habe, so unermeßlich und die mir vorgeschriebene Zeit so beschränkt, daß ich fürchten muß, in eine e
发表于 2025-3-30 02:56:08 | 显示全部楼层
,Über die Entwicklungsgeschichte der neueren Naturwissenschaften 1869, ihm fühlbar machen muß, den Zusammenhang mit dem Ganzen nicht zu verlieren. Wo soll er die Kraft und die Freudigkeit für seine mühsame Arbeit hernehmen, wo die Zuversicht, daß das, woran er sich gemüht, nicht ungenützt vermodern, sondern einen dauernden Wert behalten werde, wenn er sich nicht die Ü
发表于 2025-3-30 04:27:33 | 显示全部楼层
,Die Gebirgsprovinz Sz’-tshwan in China 1874,n China gewonnenen Resultate zur Mitteilung zu bringen. Nicht ohne Befangenheit kann ich eine Bühne betreten, von welcher im Laufe der Jahre so viele glänzende und hochwichtige Ansprachen gehalten worden sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表