找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von der Kutsche zur Cloud – globale Bildung sucht neue Wege; Das Beispiel der Car Manfred Schönebeck,Ada Pellert Book 2016 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 万能
发表于 2025-3-26 21:19:17 | 显示全部楼层
EinleitungAnschließend werden daraus erwachsene inhaltlich-didaktische Anforderungen an Hochschulbildung beschrieben – wie etwa die Notwendigkeit ganzheitlicher interkultureller Bildung, verstärkter Kompetenzorientierung und Reflexivität der Weiterbildung ebenso wie die curriculare Reaktionsfähigkeit auf brennende gesellschaftliche Problemstellungen.
发表于 2025-3-27 02:39:40 | 显示全部楼层
Educational Ideas and the Future of Higher Education: The Quest for a New Business Modelion, some of the constraints placed upon reaching those goals, as well as existing educational models, focusing on three in particular: transnational education, corporate colleges, and on-line and virtual delivery. Finally, the article highlights key issues in the development of an effective new model.
发表于 2025-3-27 05:33:42 | 显示全部楼层
Hochschulstrukturen in der digitalen Ökonomie und Gesellschaft: Plattformen für selbstgesteuertes Ledlegend verändern, um mehr Individualität des Lernens zu ermöglichen? Dies wird Gegenstand einer Diskussion sein, die wohl über die Grenzen der akademischen Community hinausgehen muss, damit sie ihrer Relevanz und Tragweite gerecht wird.
发表于 2025-3-27 12:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:28:32 | 显示全部楼层
Kooperative Unternehmensakademien: Akademischer Anspruch und betriebliche Qualifizierung an der Schnhrichtungen. Akademischer Anspruch und betriebliche Qualifizierung sind bei Lernzieldefinition und Programmentwicklung konkurrierende, im Berufsfeld jedoch komplementäre Anspruchshaltungen. Kooperativ ausgerichtete Unternehmensakademien gewinnen an Bedeutung für Mittelstand und Großunternehmen.
发表于 2025-3-27 18:51:06 | 显示全部楼层
Die Rolle der Reflexion in der Weiterbildungen wird dabei der Bezug zum Lernen durch den reflexiven Denkakt als Prozessmodell für Reflexion hergestellt und auf die Lehr-Lern-Settings bezogen. Abschließend werden daraus abgeleitete Anforderungen an Studierende und Lehrende skizziert.
发表于 2025-3-27 22:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:34:58 | 显示全部楼层
Observations, Reflections and Suggestions on the Urgent Necessity of Repositioning Intercultural Educhange and interaction can only be successful when it is built upon a foundation of broad and multidisciplinary knowledge and genuine interest and understanding of other people, their cultures and their contexts.
发表于 2025-3-28 07:56:51 | 显示全部楼层
Szenarien für die Entwicklung der Erwachsenenbildungalisierten Lehrangeboten werden. Auch das Lernen an sich wird sich verändern. Lernen wird im digitalen, vernetzten Zeitalter immer weniger einen fest definierten zeitlichen Umfang oder räumlich fixierten Kontext haben: Lernen erfolgt immer und überall.
发表于 2025-3-28 12:52:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表