找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von der Kollegialität zur Hierarchie?; Eine Analyse des New Otto Hüther Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 相似
发表于 2025-3-27 00:48:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:21:00 | 显示全部楼层
Universitäten vom Mittelalter bis ins 21. Jahrhundert gehen, die wichtigsten Etappen – und selbst diese nur sehr verkürzt – aufzuzeigen. Die Betrachtung der Entwicklung der Universitäten über diese lange Periode ist für den weiteren Verlauf der vorliegenden Arbeit sinnvoll, da mit ihr die Bedeutung der Koordinationsmechanismen Hierarchie und akademisc
发表于 2025-3-27 08:29:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:07:05 | 显示全部楼层
Universitäten als OrganisationenUniversitätssysteme, sondern grenzt Universitäten von anderen sozialen Einheiten ab. Hier ist zu betonen, dass wenn Universitäten z.B. als Professionsorganisation angesehen werden, dies auf amerikanische, englische, französische, japanische und deutsche Universitäten zutrifft. Systematische national
发表于 2025-3-27 15:30:09 | 显示全部楼层
Professoren und die Organisationtel geht es darum, die bisherigen Beschreibungen auf die Ebene der einzelnen Professoren zu beziehen. Erst durch diesen Schritt werden bisherigen Darstellungen so spezifiziert, dass Abschätzungen der Reaktion der Professoren auf die veränderten Landeshochschulgesetze möglich werden. Im Zentrum des K
发表于 2025-3-27 19:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:07:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:50:40 | 显示全部楼层
2626-1545 in Deutschland viel diskutierte Themen. Otto Hüther untersucht vor dem Hintergrund der Organisationsreformen der Universitäten seit 1998 die Regelungen der Landeshochschulgesetze im Hinblick auf die Umsetzung des New Managerialism bzw. des New-Public-Management-Modells. Er zeigt zum einen deutliche
发表于 2025-3-28 09:22:30 | 显示全部楼层
Professoren und die Organisationnisationsleitung angewiesen sind. Die Beschreibung erfolgt dabei anhand des traditionellen deutschen Universitätssystems, um im späteren Verlauf der Analyse zu prüfen, ob im Rahmen des deutschen Reformprozesses Veränderungen zu konstatieren sind.
发表于 2025-3-28 11:28:53 | 显示全部楼层
Kompetenzen in den Landeshochschulgesetzenzunächst herauszufinden, welche Kompetenzen die einzelnen Akteure aufgrund der gesetzlichen Regelungen besitzen und welche Relationen sich aus den Kompetenzen ergeben. Eine weitere Fragestellung ist, ob die Kompetenzen der Akteure in den Bundesländern vergleichbar sind oder ob sich systematische Unterschiede finden lassen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 18:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表