找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule; Lehrerprofessionalis Isolde Rehm Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Lehrerberuf.Profes

[复制链接]
查看: 7220|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:02:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule
副标题Lehrerprofessionalis
编辑Isolde Rehm
视频video
概述Eine empirische Studie zur Professionsentwicklung im Lehrerberuf.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Von der Halbtags- zur Ganztagsschule; Lehrerprofessionalis Isolde Rehm Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Lehrerberuf.Profes
描述Isolde Rehm rekonstruiert vor dem Hintergrund der flächendeckenden Einführung ganztägig arbeitender Schulen die Perspektiven von Lehrerinnen und Lehrern, die den Übergang vom Halbtags- zum Ganztagsbetrieb bewältigen. Die empirische Studie zeigt, dass an neu eingerichteten Ganztagsschulen bestehende Widerspruchsverhältnisse an die Oberfläche geholt werden, die den Lehrerinnen und Lehrern Deutungen nahelegen, die die antinomischen Pole Nähe, Autonomie, Differenzierung und Interaktion stärker gewichten.
出版日期Book 2018
关键词Lehrerberuf; Professionalisierungsforschung; Episodisches Interview; Dokumentarische Methode; Längsschni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20534-8
isbn_softcover978-3-658-20533-1
isbn_ebook978-3-658-20534-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule影响因子(影响力)




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule网络公开度




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule网络公开度学科排名




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule被引频次




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule被引频次学科排名




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule年度引用




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule年度引用学科排名




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule读者反馈




书目名称Von der Halbtags- zur Ganztagsschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:15:40 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/984582.jpg
发表于 2025-3-22 03:47:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20534-8Lehrerberuf; Professionalisierungsforschung; Episodisches Interview; Dokumentarische Methode; Längsschni
发表于 2025-3-22 06:04:00 | 显示全部楼层
Isolde RehmEine empirische Studie zur Professionsentwicklung im Lehrerberuf.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 11:28:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:22 | 显示全部楼层
,Schulentwicklungstheoretische Bezüge,, was unter Schulentwicklung heute zu verstehen ist, grundgelegt. Daran schließen sich im . ausgewählte Ansätze der Schulentwicklungsforschung an und es wird deutlich, dass die Gelingensbedingungen von Schulentwicklungsprozessen an Einzelschulen im Forschungskontext besonderes Interesse hervorrufen.
发表于 2025-3-22 18:30:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:13:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:10:03 | 显示全部楼层
Isolde Rehm das allgemein übliche Rechensystem. Dieses Rechenbüchlein steckt übrigens voller kaufmännischer Beispiele. Ob ohne die Erfindung dieses oder eines ähnlichen Ziffernsystems die moderne technische, wirtschaftliche und wissenschaftliche Entwicklung möglich gewesen wäre, ist sehr zweifelhaft.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 13:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表