找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von La Strada bis The Hours - Leidende und souveräne Frauen im Spielfilm; Vivian Pramataroff-Hamburger,Andreas Hamburger Book 2021 Der/die

[复制链接]
楼主: 烤问
发表于 2025-3-25 04:09:30 | 显示全部楼层
Der schwarze Vogel , Die Inszenierung der Weiblichkeit in Alfred Hitchcocks , (, ,, US 1963)chaftliche erotische Beziehung unter diesen Bedingungen überhaupt möglich ist. Einige Bemerkungen zu Hitchcocks Umgang mit seiner Darstellerin Tippi Hedren und dem Frauenbild in seinem filmischen Œuvre überhaupt ergänzen diese Perspektive.
发表于 2025-3-25 07:45:05 | 显示全部楼层
Der Blick hinter den Schleier – Was ist eigentlich „obskur“ an Luis Buñuels obskurem Objekt der Begisowie einem kritischen Resümee der feministischen Filmtheorie von Laura Mulvey – wird herausgearbeitet, dass der Fetisch auf der Leinwand als „.“ zur Erscheinung gebracht wird, das die Neugier weckt. Analog dazu wird gezeigt, dass die Leidenschaft des Mannes und der Frau in Buñuels Film allein deshalb entfacht wird, weil ihre Begegnung scheitert.
发表于 2025-3-25 15:24:20 | 显示全部楼层
Stilikone als Lebenslüge – , (,, US 1961)gangen, um sich selbst zu finden und ihre Ziele im Leben zu klären. Das erfahren wir aus Rückblicken ihrer Freunde, und noch mehr: Ein verwahrlostes Kind aus prekären Verhältnissen steigt auf zum Glamourgirl, heute würden wir IT-Girl sagen. Fakt ist, sie verdient sich ihr Geld als Prostituierte..Der
发表于 2025-3-25 19:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:23:52 | 显示全部楼层
Poesie und Realität. Zerstörte Seelenlandschaften: , – , (I 1954)elehnt, da er die soziale Realität nicht genügend abbilde, dafür katholischem Gedankengut zu nahe stehe. Fellini ließ sich von keiner der beiden Seiten vereinnahmen und schuf in der Folge ein exzeptionelles, unverwechselbares Oeuvre. Bis heute gehört der Film zum Kanon der besten jemals produzierten
发表于 2025-3-26 00:14:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:17:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:34:02 | 显示全部楼层
Spiegelwelten – , (US 2010)isch fragilen Tänzerin Nina, die zunehmend psychotisch wird und schließlich an ihren inneren Zwängen zerbricht. Die unterschiedlichen Weiblichkeitsentwürfe der Filmfiguren Nina (Natalie Portman) und ihrer drei Gegenspielerinnen, der Mutter Erica (Barbara Hershey), der Rivalin Lily (Mila Kunis) und d
发表于 2025-3-26 13:14:19 | 显示全部楼层
Stilikone als Lebenslüge – , (,, US 1961)ng des Bildes der Frau in den 60er-Jahren, soweit es der Selbstanspruch und die Zensur in Hollywood zulassen. Der Beitrag lädt ein, diesen facettenreichen Film, der zu Anfang oberflächlich wirkt, genauer zu betrachten.
发表于 2025-3-26 17:06:00 | 显示全部楼层
Trauma, Depression und transgenerative Suizidalität – Psychoanalytische Anmerkungen zum Film , (A, De Lesart hinzu. Mit der eindringlichen Darstellung von Trauma, Depression und transgenerativer Suizidalität thematisiert . die (Selbst-)Zerstörung weiblicher Kreativität. Abgehandelt wird dieses unterschwellige Thema am Handlungsstrang einer weiblichen Identitätsfindung in der Wildnis.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 07:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表