找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von .com zu .profit; Strategien für das E Nick Earle,Peter Keen Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 12989|回复: 49
发表于 2025-3-21 16:16:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Von .com zu .profit
副标题Strategien für das E
编辑Nick Earle,Peter Keen
视频videohttp://file.papertrans.cn/985/984455/984455.mp4
概述Die Autoren schaffen E-Value für Kunden und E-Profit fürs Unternehmen.
图书封面Titlebook: Von .com zu .profit; Strategien für das E Nick Earle,Peter Keen Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 20
描述Was sichert den Erfolg im E-Business nach dem Launch von Start-up-Firma oder Internet-Strategie in einem größeren Unternehmen? Dieses außergewöhnliche Buch gibt Antworten undweist über die experimentelle Startphase des Dotcom-Engagements weit hinaus...Mit Beispielen u. a. von Ariba, Hewlett-Packard und Yahoo begleiten die in Managementpraxis und -beratung erfahrenen Autoren die zweite Phase zur Konsolidierung zum Dotprofit-Unternehmen...Sie entwickeln ein Geschäftsmodell zu einer ausgewogenen Kapital- und Kostenstruktur, zum Aufbau einer effizienten Logistik und langfristiger Kundenbeziehungen sowie zur Etablierung einer Marke und Harmonisierung der Vertriebskanäle..."Das Timing von Earle und Keen könnte nicht besser sein. Investoren fordern E-Commerce-Firmen auf, jenseits der Geschäftsmodelle endlich Geschäftswirklichkeiten anzuerkennen. Das Buch richtet sich an diese kritischen Kandidaten und unterstützt sie, den nötigen Wandel zu vollziehen. Es gibt wertvolle, praktikable Beispiele. Ein wichtiges Buch, das hilft, E-Business von der Liste der ,First Mover` auf die Liste der ,First Prover` zu bringen.".Geoffrey Moore, Chairman, The Chasm Group
出版日期Book 2001
关键词Business; CRM; E-Business; Electronic Business; Entwicklung; Erfolg; Geschäftsmodell; Internet; Kundenbezieh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82370-0
isbn_softcover978-3-322-82371-7
isbn_ebook978-3-322-82370-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Von .com zu .profit影响因子(影响力)




书目名称Von .com zu .profit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Von .com zu .profit网络公开度




书目名称Von .com zu .profit网络公开度学科排名




书目名称Von .com zu .profit被引频次




书目名称Von .com zu .profit被引频次学科排名




书目名称Von .com zu .profit年度引用




书目名称Von .com zu .profit年度引用学科排名




书目名称Von .com zu .profit读者反馈




书目名称Von .com zu .profit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:26:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:46:10 | 显示全部楼层
Der Weg der Wertschöpfung von .com zu .profitness alles hinausläuft. All die anderen Standardfragen über Geschäfte im Internet sind entweder bereits beantwortet oder irrelevant. Wesentlich ist heute nur mehr, wie ein Unternehmen den Schritt von .com — Geschäfte im Web machen — zu .profit — langfristig im Geschäft bleiben — schafft.
发表于 2025-3-22 12:55:38 | 显示全部楼层
Positionieren Sie sich für die Dotprofit-Ära Verschaffen Sie sich den Managementvorteilen Manager den Fakten ins Auge sehen: Wir erleben gerade den Tod der Transaktionswirtschaft — eine Transaktion ist keine Beziehung, und Beziehungen, Zusammenarbeit und Gemeinschaft sind alles in der Dotprofit-Ära. Selbst die Dotcom-Gewinner müssen jetzt beweisen, dass sie ihren First Mover Advantage
发表于 2025-3-22 20:36:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:54:33 | 显示全部楼层
Entwickeln Sie Ihr Geschäftsmodell mit Hilfe der Wertimperative ausschließlich von diesem Unternehmen angeboten wird. Diese Kriterien müssen erfüllt sein, da es sich sonst nur um eine Online-Alternative zu einer Offline-Kundenoption handelt. Es gibt kein allgemein anwendbares Geschäftsmodell, was bedeutet, dass es auch nur wenige etablierte Richtlinien gibt, an
发表于 2025-3-23 02:48:42 | 显示全部楼层
Perfektionieren Sie Ihre Logistikrhaltung, fällige Forderungen, etc. verteilt. Doch Unternehmen, deren Topmanager sich um das Stiefkind Logistik gekümmert haben — Unternehmen, die auf dem Gebiet des integrierten Supply Chain-Management führend sind, beherrschen ihren Markt. Sie haben einen Vorteil bei Kosten, Zeit, Service und Prei
发表于 2025-3-23 07:39:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 11:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表