找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen; Wege der Bildung dur Ludwig Huber,Gabi Reinmann Book 2019 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: Gullet
发表于 2025-3-25 05:23:51 | 显示全部楼层
Ludwig Huber,Gabi Reinmannen den Zellen i und j.X. = Indikator für den Verkehrsaufkommensteil der Quellzelle.Y. = Indikator für den Verkehrsaufkommensteil der Zielzelle.f(w.) = der Raumüberwindungsaufwand (Widerstand).k = ein Korrekturfaktor zur Anpassung der gerechneten mit den gezählten Werten.Neben diesen Modellen zur “Ve
发表于 2025-3-25 07:41:54 | 显示全部楼层
ristige Konsequenzen von Einkaufsstress auf, um die monetären wie nicht monetären Folgen von Einkaufsstress zu verdeutlichen. Frau Albrecht analysiert ihre Untersuchungsmodelle auf Basis mehrerer empirischer Erhebungen mit insgesamt mehr als 2000 Probanden. Durch die Einteilung der Stressoren in dur
发表于 2025-3-25 14:08:45 | 显示全部楼层
Forschungsnahes Lernen verstehen: Begriff und Genese,eit und Schärfe verliert und in vielfältigen Bedeutungen gebraucht wird und dass ähnliche Begriffe mit ihrerseits unklaren Abgrenzungen neben ihm auftauchen..Angesichts dessen unternehmen wir es in diesem ersten Kapitel zunächst, eine Definition des forschenden Lernens im engeren Sinne vorzuschlagen
发表于 2025-3-25 19:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:05:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:01:23 | 显示全部楼层
,Forschungsnahes Lernen prüfen: Grundlagen und Praxis,n hat sie sich intensiv mit der Prüfungsproblematik aus verschiedenen Perspektiven beschäftigt (vgl. Huber 1983b; Prahl 1980, 1983 mit weiterer Literatur). Die Denkschrift der Bundesassistentenkonferenz zum forschenden Lernen etwa war mit einem Text über „Wissenschaftliches Prüfen“ verknüpft. Allerd
发表于 2025-3-26 16:34:44 | 显示全部楼层
Forschungsnahes Lernen einbinden: Kontexte und Besonderheiten, Kap. 3) sind, so zentral erscheint es auf der anderen Seite, den darin enthaltenen, für Hochschulbildung wesentlichen, Kern an verschiedene Kontextbedingungen anzupassen. Darin wird sich noch einmal unsere Entscheidung bewähren können, die an Hochschulen anzustrebende Verbindung von Forschung und L
发表于 2025-3-26 17:42:22 | 显示全部楼层
,Forschungsnahes Lernen ergründen: Befunde und Forschungsansätze,gen werden. Umso wichtiger erscheint es uns, neben spezifischen Erkenntnissen grundsätzliche Fragen dazu zu stellen (und einige davon hoffentlich auch zu beantworten), wie man forschungsnahes Lernen im Prinzip wissenschaftlich ergründen kann – unabhängig davon, welche der prinzipiell möglichen Forsc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 01:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表