找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom Nischentrend zum Lebensstil; Der Einfluss des Leb Katharina Klug Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[复制链接]
查看: 54519|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:30:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil
副标题Der Einfluss des Leb
编辑Katharina Klug
视频video
概述Beleuchtet die sechs wichtigsten aktuellen Lebensstile von Cocooning bis Slow Living.Leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab.Illustriert die Empfehlungen durch Best-Practice-B
图书封面Titlebook: Vom Nischentrend zum Lebensstil; Der Einfluss des Leb Katharina Klug Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述Cocooning, Neo-Nomadismus, Minimalismus, Slow Living, Precycling und Freecycling – das sind sechs unkonventionelle Lebensstile, die sich derzeit stark ausbreiten. Das Buch zeigt, wie diese Lebensstile das Verhalten von Verbrauchern beeinflussen und welche Relevanz dies für Unternehmen hat..Jedem Lebensstil widmet die Autorin ein eigenes Kapitel und zeigt darin die grundlegenden Verhaltensmotive der Konsumenten auf. Leser erfahren, welches spezifische Lebensgefühl dem jeweiligen Lebensstil zugrunde liegt und welche Entwicklungen sich daraus künftig ergeben können. Schließlich werden die Auswirkungen des Lebensstils für die Handlungsoptionen von Unternehmen dargelegt und darüber hinaus konkrete Marketingstrategien vorgeschlagen. Jedes Kapitel des Buchs schließt mit einem Resümee und fasst die zentralen Aspekte zusammen. Daher ist es als wissenschaftlich fundierte Orientierungs- und Argumentationshilfe geeignet, um sich etwa auf Gespräche mit Kunden, Auftraggebern oder Vorgesetzten vorzubereiten..Katharina Klug wendet sich mit ihrem Buch an Marketingfachkräfte in Unternehmen und Agenturen, die Konsumenten bereits aus einer lebensstilzentrierten Perspektive betrachten oder sich mit dem
出版日期Book 2018
关键词Konsumentenverhalten Buch; Lebensstil Buch; Konsumentenverhalten; Cocooning; Zero Waste; Freecycling; Slow
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21110-3
isbn_softcover978-3-658-21109-7
isbn_ebook978-3-658-21110-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil影响因子(影响力)




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil网络公开度




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil网络公开度学科排名




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil被引频次




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil被引频次学科排名




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil年度引用




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil年度引用学科排名




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil读者反馈




书目名称Vom Nischentrend zum Lebensstil读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:40:44 | 显示全部楼层
Cocooning: Unser Zuhause als digitales Lifestyle-Drehkreuz,einem Konsum-Drehkreuz ausbauen. Denn selbstbestimmtes Einkaufen aus der sicheren Umgebung der eigenen vier Wände mit Wohlfühlbonus klingt vielversprechend. Mehr noch, Cocooner dürfen heute aufgrund zahlreicher Home-Service-Angebote ein Erlebnis, das früher nur beim Ausgehen möglich war, ganz privat
发表于 2025-3-22 01:00:08 | 显示全部楼层
,Neo-Nomadismus: Digital – multilingual – global,bensstilen wie dem Neo-Nomadismus manifestieren. . reisen, um zu arbeiten, und arbeiten, um zu reisen. Mehr und mehr (junge) Menschen folgen diesem Lebenskonzept, um einerseits ihre Neugier nach anderen Orten, Menschen und Konzepten zu befriedigen und andererseits ihren Wunsch nach Unabhängigkeit un
发表于 2025-3-22 04:42:53 | 显示全部楼层
Minimalismus: Wenn weniger mehr wird,us haben sich vom Nischentrend zum Lebensstil entwickelt, den mehr und mehr Konsumenten für sich entdecken. . nutzen den bewussten Konsum, der aus unternehmerischer Perspektive Herausforderungen und Potenziale gleichermaßen in sich birgt. Das Kapitel „Minimalismus: Wenn weniger mehr wird“ verdeutlic
发表于 2025-3-22 11:11:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:06:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:34:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表