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Titlebook: Vom Gemeingeist zum Habitus: Husserls Ideen II; Sozialphilosophische Emanuele Caminada Book 2019 Springer Nature Switzerland AG 2019 Die Ph

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发表于 2025-3-26 22:49:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:31:52 | 显示全部楼层
plane such that all edges are drawn upwards. We show that on this class the problem (i) remains NP-complete and (ii) problem is fixed-parameter tractable. While membership in FPT follows immediately from [5]’s general result, our algorithm is very natural and has only singly exponential parameter d
发表于 2025-3-27 09:03:50 | 显示全部楼层
0079-1350 spätere, anti-dualistische Weg der Lebensweltphänomenologie vorbereitet wird..In Husserls Studien zur Regionalontologie des .Gemeingeistes. rückt das konkrete Subjekt in den Vordergrund der Intentionalitätsana978-3-319-97985-4Series ISSN 0079-1350 Series E-ISSN 2215-0331
发表于 2025-3-27 11:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:44:13 | 显示全部楼层
Der Intentionalitätsbegriff der , wie sie bereits im ersten Buch dargestellt wird, und zwei wesentliche Bewusstseinscharakteristika zu erläutern: a. die Verflechtung von Aktualität und Inaktualität und b. Positionalität, ihre Modalitäten und mögliche Neutralisierung..Indem er auf die Überführung von Aktualität in Inaktualität (und
发表于 2025-3-27 18:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:57:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:56:48 | 显示全部楼层
Die plurale Konstitution der geistigen Weltn von Objekten können nur innerhalb eines spezifischen sozialen Rahmens konstituiert werden. Das hat sozialepistemologische Relevanz: Objektivität kann nur durch Mitglieder von sozialen Strukturen konstituiert werden, die nach einer für jeden zugänglichen Erkenntnis streben..Während in einem natural
发表于 2025-3-28 12:42:55 | 显示全部楼层
Gemeingeist: die verkannte Leitidee der phänomenologischen Philosophiegeist“ betitelten Manuskripte den methodologischen Kern der Konstitutionsanalyse und die Unterscheidung zwischen psychologischer und phänomenologischer Genesis. Ich behaupte, dass Steins Edition die Relevanz von Husserls Sozialontologie unterschätzte und die sozialepistemologische Frage nach der kon
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