找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Voice-Marketing; Der Siegeszug der di Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghi Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
查看: 34820|回复: 34
发表于 2025-3-21 20:07:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Voice-Marketing
副标题Der Siegeszug der di
编辑Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghi
视频video
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Voice-Marketing; Der Siegeszug der di Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghi Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述.Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines Keyboards oder eines Touchscreens wird zur Eingabe das verwendet, worüber die meisten Menschen auch ohne weitere technische Hilfsmittel verfügen: die Sprache. Alle Unternehmen sollten deshalb frühzeitig prüfen, welche Anforderungen des Voice-Marketings zu berücksichtigen sind und wie es genutzt werden kann. Die Autoren arbeiten heraus, wie Sie Ihr Unternehmen schon heute auf den Einsatz von Voice und der digitalen Assistenten vorbereiten können. Dabei werden nicht nur die Handlungsnotwendigkeiten verdeutlicht, sondern auch konkrete How-to-Ideen vermittelt..
出版日期Book 2020
关键词Voice-Search-Marketing; Sprachassistenten-Marketing; Voice-Search-Optimierung; Alexa-Marketing; Voice-Ap
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29474-8
isbn_softcover978-3-658-29473-1
isbn_ebook978-3-658-29474-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Voice-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Voice-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Voice-Marketing网络公开度




书目名称Voice-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Voice-Marketing被引频次




书目名称Voice-Marketing被引频次学科排名




书目名称Voice-Marketing年度引用




书目名称Voice-Marketing年度引用学科排名




书目名称Voice-Marketing读者反馈




书目名称Voice-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:30:35 | 显示全部楼层
ich are not self-contained their application may also be advised when there is a large volume of information to be displayed or where the indicator panels are of large dimensions. There is also every reason to expect that the technical difficulties standing in the way of producing color flat televis
发表于 2025-3-22 02:36:38 | 显示全部楼层
Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghiordinates of which are uniquely connected by some addressing law, for example (1.3). A similar model makes it possible to analyze fully and graphically the basic antenna patterns of planar arrays taking into account specific laws of the displacement of the array elements and the space—time light mod
发表于 2025-3-22 05:24:11 | 显示全部楼层
Ralf T. Kreutzer,Darius Seyed Vousoghito handle, and separation and enzyme visualization together do not take longer than 1–1.5 h. In clinical diagnosis therefore, both methods are favoured. Disc-gel electrophoresis, gradient gel electrophoresis and isoelectric focusing are used if the separation capacities of cellulose acetate membrane
发表于 2025-3-22 09:41:51 | 显示全部楼层
er beads such as bead velocity and bounce rate. These variables depend on hardware parameters such as the developer flow rate, the angle of the photoreceptor with respect to gravity, etc. The cascade development system has three forms. Open cascade has no electrode (Fig. 5.1a), conventional cascade
发表于 2025-3-22 15:44:14 | 显示全部楼层
,Voice-Marketing – Ziele, Inhalte, Lösungskonzepte,eting kann das Voice-Marketing beschrieben werden als Planung, Implementierung und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten, die sich die gesprochene Sprache und/oder Voice-Engines als Kommunikations-, Verkaufs- und Distributionskanal zunutze m
发表于 2025-3-22 19:52:43 | 显示全部楼层
Voice-Marketing-Journey zur Implementierung des Voice-Marketings in Unternehmen,equenz online oder offline in hohem Maße den unterschiedlichsten Suchanfragen verdankt, auf erste Fingerübungen in Sachen Voice-Marketing verzichten. Warum das so ist, wird anhand der . in Abb. 3.1 sichtbar.
发表于 2025-3-22 23:11:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:29:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表