找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virtuelle Bilderwolken; Eine qualitative Big Holger Rust Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Kulturelle Algorithmen.Big Data und B

[复制链接]
查看: 12325|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:25:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Virtuelle Bilderwolken
副标题Eine qualitative Big
编辑Holger Rust
视频video
概述Vor einem Cultural Turn der Big Data Analysemethoden.Digitalisierung und ihre analogen Referenzsysteme.Praxisorientierung: Neue Impulse für Marketing, Design, Konsumanalysen und Web-Interpretation
图书封面Titlebook: Virtuelle Bilderwolken; Eine qualitative Big Holger Rust Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Kulturelle Algorithmen.Big Data und B
描述Hunderte von Millionen Blogs auf Plattformen wie Tumblr, Pinterest, Flickr, Instagram usw. Milliarden Bilder, in jeder Sekunde gepostet, geliked, geteilt, modifiziert und neu arrangiert – eine Wetterküche für das Geschmacksklima von morgen! Wie funktioniert diese Kommunikation? Wie lassen sich Bilder analysieren und die in ihnen enthaltenen Informationen in Bezug auf zukünftige Entwicklungen interpretieren? .Insgesamt fünf Research Units aus 60 Digital Natives mit umfangreichen Erfahrungen in Statistik, Empirie und Konsumtheorien haben unter Leitung des Autors ein Jahr lang in Befragungen, Gesprächen, quantitativen Analysen von Blogs, in Experimental-Settings und in einer Analyse der Vorstellungen von Big Data-Protagonisten die Szene durchforscht. .Die Befunde offenbaren die latenten Muster und Attraktoren dieser Kommunikation, ihre durch Random Copying-Prozesse bewegte Dynamik und Volatilität. Vor allem, was die einschlägige Diskussion um die Rolle und die Möglichkeiten von Big Data-Analysen im Bereich soziokultureller Phänomene angeht, wird die wachsende Bedeutung der Soziologie sichtbar. Ein Cultural Turn der Digitalisierung und der Predictive Analytics zeichnet sich ab..
出版日期Book 2017
关键词Kulturelle Algorithmen; Big Data und Bildkommunikation; Aktualität soziologischer Konsumtheorien; Mobil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11886-0
isbn_softcover978-3-658-11885-3
isbn_ebook978-3-658-11886-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Virtuelle Bilderwolken影响因子(影响力)




书目名称Virtuelle Bilderwolken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Virtuelle Bilderwolken网络公开度




书目名称Virtuelle Bilderwolken网络公开度学科排名




书目名称Virtuelle Bilderwolken被引频次




书目名称Virtuelle Bilderwolken被引频次学科排名




书目名称Virtuelle Bilderwolken年度引用




书目名称Virtuelle Bilderwolken年度引用学科排名




书目名称Virtuelle Bilderwolken读者反馈




书目名称Virtuelle Bilderwolken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:57:37 | 显示全部楼层
Ergebnisse,inem Prozess steter Dekonstruktion und Rekonstruktion einer nicht identifizierbaren Zahl von alltagskulturellen Modulen. Wichtig ist festzuhalten, dass diese Module unmittelbar aus dem „echten Leben“ genommen werden und rückwirkend eine gestalterische Bedeutung für die alltagskulturellen Ausdrucksak
发表于 2025-3-22 16:45:22 | 显示全部楼层
,Interpretationsansätze,on und des Marketing zu überführen. An dieser Stelle nun erweist sich ein Blick auf die klassischen Ansätze der Kultur- und der Konsumsoziologie nicht nur als hilfreich, sondern als fundamental. Beispiel: Thorstein Veblens Theorie der „Conspicuous Consumption“ z. B. bietet eine erstaunlich aktuelle
发表于 2025-3-22 20:26:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:05:54 | 显示全部楼层
Book 2017ilt, modifiziert und neu arrangiert – eine Wetterküche für das Geschmacksklima von morgen! Wie funktioniert diese Kommunikation? Wie lassen sich Bilder analysieren und die in ihnen enthaltenen Informationen in Bezug auf zukünftige Entwicklungen interpretieren? .Insgesamt fünf Research Units aus 60 D
发表于 2025-3-23 05:51:31 | 显示全部楼层
Marketing, Design, Konsumanalysen und Web-InterpretationHunderte von Millionen Blogs auf Plattformen wie Tumblr, Pinterest, Flickr, Instagram usw. Milliarden Bilder, in jeder Sekunde gepostet, geliked, geteilt, modifiziert und neu arrangiert – eine Wetterküche für das Geschmacksklima von morgen! Wie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表