用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen; Eine qualitative Stu Ramona Schneider Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
楼主: NO610
发表于 2025-3-25 06:13:01 | 显示全部楼层
,Forschungsüberblick,irische Forschungsarbeiten vorgestellt, die einzelne der für diese Arbeit relevanten Kontexte und Ebenen untersuchen. Zu den Kontexten zählen die (fremdsprachliche) Lehrerbildung, der universitäre sowie der schulische Kontext. Die Ebenen umfassen die soziale, virtuelle, autonome, sprachliche, fachli
发表于 2025-3-25 07:35:07 | 显示全部楼层
,Virtuelle kooperative Aufgabenbearbeitung in der Fremdsprachenlehrerbildung – Ansätze, DefinitionenThemenfelder sind Aufgabenorientierung (Kap. 3.1), Erkenntnis- und Bildungstheorien (Kap. 3.2), (virtuelle) Kooperation (Kap. 3.3), kontextuelle Faktoren (Kap. 3.4) inhaltlich-fachliche Aushandlungsprozesse (Kap. 3.5), Autonomie (Kap. 3.6), Charakteristika von Lernenden (Kap. 3.7) sowie virtuelle Ko
发表于 2025-3-25 14:07:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:07:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:25:04 | 显示全部楼层
Fallanalyse mehrsprachiger Gruppen,urzcharakterisierung der Teilnehmenden und der Gruppe, die Auskunft über die Sprachkenntnisse der Studierenden und ihre Teilnahmemotivation gibt. Darüber hinaus wird ein Überblick über die vorhandenen und analysierten Daten der jeweiligen Gruppe gegeben.
发表于 2025-3-26 00:08:39 | 显示全部楼层
Virtuelle Kooperation in der Fremdsprachenlehrerbildung - Diskussion der Ergebnisse,Kap. 3 vorgestellten theoretischen Konzepte sowie unter Bezugnahme auf den Forschungsstand diskutiert. Hierdurch wird ein Beitrag zum wissenschaftlichen Diskurs über virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen in der Französischlehrerbildung geleistet. Der Aufbau des Kapitels orientiert
发表于 2025-3-26 05:01:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:32:07 | 显示全部楼层
Book 2020ersucht diese komplexen Settings erstmalig in ihrer Vielschichtigkeit unter Zusammenführung einer inhaltlich-fachlichen, sprachlichen, virtuellen, sozialen, institutionellen, individuellen und autonomen Ebene. Hierzu entwickelt die Autorin ein mehrdimensionales Erhebungs- und Analyseverfahren. Anhan
发表于 2025-3-26 16:19:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:34:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 07:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表