找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen; Eine qualitative Stu Ramona Schneider Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
查看: 44313|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:14:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen
副标题Eine qualitative Stu
编辑Ramona Schneider
视频video
概述Mehrdimensionalität und Mehrsprachigkeit in virtuellen Kooperationsprojekten
丛书名称Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
图书封面Titlebook: Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen; Eine qualitative Stu Ramona Schneider Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
描述.Virtuelle Kooperationsprojekte werden immer häufiger zur Professionalisierung von zukünftigen Fremdsprachenlehrenden eingesetzt. Ramona Schneider untersucht diese komplexen Settings erstmalig in ihrer Vielschichtigkeit unter Zusammenführung einer inhaltlich-fachlichen, sprachlichen, virtuellen, sozialen, institutionellen, individuellen und autonomen Ebene. Hierzu entwickelt die Autorin ein mehrdimensionales Erhebungs- und Analyseverfahren. Anhand von Befragungs- und Interaktionsdaten zeigt sie die wechselseitige Einflussnahme zwischen den Studierenden, den Gruppen und der Lernumgebung auf und entwickelt ein Modell virtueller kooperativer Nicht-Partizipation..
出版日期Book 2020
关键词Kooperatives Lernen; Blended Learning; Fremdsprachendidaktik; Professionalisierung; Lernerautonomie; Nego
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-05627-6
isbn_softcover978-3-476-05626-9
isbn_ebook978-3-476-05627-6Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
issn_series 2522-0292
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen影响因子(影响力)




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen网络公开度




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen网络公开度学科排名




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen被引频次




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen被引频次学科排名




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen年度引用




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen年度引用学科排名




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen读者反馈




书目名称Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:49:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:13 | 显示全部楼层
system Frankreich in immer weiterem Umkreis Untertan, und während aus der Zeit des ersten Kaiserreichs in die des zweiten das Land immerhin um 10 Millionen zunahm, was auf einen Geburtenüberschuss hinweist, der die 200 000 pro Jahr häufig überstieg, ist derselbe in unseren Tagen auf Null und „wenige
发表于 2025-3-22 06:37:51 | 显示全部楼层
Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen GruppenEine qualitative Stu
发表于 2025-3-22 09:39:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:58:47 | 显示全部楼层
,Forschungsüberblick,irische Forschungsarbeiten vorgestellt, die einzelne der für diese Arbeit relevanten Kontexte und Ebenen untersuchen. Zu den Kontexten zählen die (fremdsprachliche) Lehrerbildung, der universitäre sowie der schulische Kontext. Die Ebenen umfassen die soziale, virtuelle, autonome, sprachliche, fachliche, individuelle und institutionelle Ebene.
发表于 2025-3-22 21:46:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:59:31 | 显示全部楼层
Methodisch-didaktische Reflexion virtueller Kooperationsprojekte und Ausblick,skutiert (Kap. 8.2), das methodische Vorgehen reflektiert (Kap. 8.3) und hochschuldidaktische Schlüsse resümiert (Kap. 8.4, s. a. Tab. 24 und 25 im Anhang A5). Abschließend erfolgt ein Ausblick auf Forschungsdesiderate (Kap. 8.5).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 13:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表