| 书目名称 | Virtuelle Aufgabenbearbeitung in mehrsprachigen Gruppen |
| 副标题 | Eine qualitative Stu |
| 编辑 | Ramona Schneider |
| 视频video | http://file.papertrans.cn/984/983460/983460.mp4 |
| 概述 | Mehrdimensionalität und Mehrsprachigkeit in virtuellen Kooperationsprojekten |
| 丛书名称 | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS |
| 图书封面 |  |
| 描述 | .Virtuelle Kooperationsprojekte werden immer häufiger zur Professionalisierung von zukünftigen Fremdsprachenlehrenden eingesetzt. Ramona Schneider untersucht diese komplexen Settings erstmalig in ihrer Vielschichtigkeit unter Zusammenführung einer inhaltlich-fachlichen, sprachlichen, virtuellen, sozialen, institutionellen, individuellen und autonomen Ebene. Hierzu entwickelt die Autorin ein mehrdimensionales Erhebungs- und Analyseverfahren. Anhand von Befragungs- und Interaktionsdaten zeigt sie die wechselseitige Einflussnahme zwischen den Studierenden, den Gruppen und der Lernumgebung auf und entwickelt ein Modell virtueller kooperativer Nicht-Partizipation.. |
| 出版日期 | Book 2020 |
| 关键词 | Kooperatives Lernen; Blended Learning; Fremdsprachendidaktik; Professionalisierung; Lernerautonomie; Nego |
| 版次 | 1 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-476-05627-6 |
| isbn_softcover | 978-3-476-05626-9 |
| isbn_ebook | 978-3-476-05627-6Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306 |
| issn_series | 2522-0292 |
| copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein |