用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm; Eine wissenschaftlic Irena Nikic-Cema

[复制链接]
楼主: 挑染
发表于 2025-3-23 09:52:59 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,mär . an. Ziel der Grundlagenforschung ist es, für das neue Forschungsfeld ein grundlegendes qualitatives Verständnis über die Zusammenhänge einzelner Größen zu schaffen. Dabei soll ein Einblick in Verhaltensmuster gewonnen und dieses Verständnis methodisch mit Blick auf die formulierten Forschungsfragen strukturiert werden.
发表于 2025-3-23 17:56:58 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,olgen bei der Beeinflussung des Kaufverhaltens. Das hohe Potenzial dieser neuartigen Kommunikationstechnologie hat auch in der internen Markenkommunikation großes Interesse geweckt. Fehlendes Know-how und einhergehende Unsicherheit im zielführenden Umgang mit VR bedingen zurzeit noch eine gewisse Zurückhaltung beim Einsatz dieses Instruments.
发表于 2025-3-23 18:57:57 | 显示全部楼层
978-3-658-32070-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 22:20:52 | 显示全部楼层
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm978-3-658-32071-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-24 05:46:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:40:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32071-3Virtual Reality als Kommunikationsinstrument; Interne, digitale Markenkommunikation; Externe, digitale
发表于 2025-3-24 11:53:58 | 显示全部楼层
Irena Nikic-Cemasen, die die Filiale aufsuchten, und bis 2004, so die Prognose, wird sich das Verhältnis von Filialbesuch und Nutzung elektronischer Vertriebswege auf 31 Prozent zu 69 Prozent verschoben haben [o.V. 95f]. Und „wenn Banking für den Kunden zunehmend einfach und anonymer wird, ist auch der Wechsel zu ei
发表于 2025-3-24 15:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:19:24 | 显示全部楼层
2627-1109 Ferrero Deutschland GmbH zurück. Aktuell arbeitet sie als Consultant für strategische, integrative Markenführung. Als Marketingexpertin berät sie im externen un978-3-658-32070-6978-3-658-32071-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-24 23:39:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 18:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表