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Titlebook: Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm; Eine wissenschaftlic Irena Nikic-Cema

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发表于 2025-3-21 17:02:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm
副标题Eine wissenschaftlic
编辑Irena Nikic-Cemas
视频video
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm; Eine wissenschaftlic Irena Nikic-Cema
描述.Die Praxis der externen Markenkommunikation zeigt erste bedeutsame Erfolgsbeispiele bei der Erhöhung der Markenbekanntheit, der Verbesserung des Markenimages sowie der Erhöhung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe, diese ersten Erfolge auch auf die interne Markenkommunikation zu übertragen. Die Arbeit untersucht die Wirkung von VR auf das Markenwissen, Brand Commitment sowie das Brand Citizenship Behavior am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck im Rahmen des internen, identitätsbasierten Markenführungsansatzes. Im Fokus der wissenschaftlichen Untersuchung steht, die Funktionsweise von VR zu beleuchten. Dabei kommt der Immersion eine entscheidende Rolle zu. Die Autorin identifiziert und untersucht verschiedene Einflussgrößen, die in ein Modell der internen, identitätsbasierten Markenführung integriert werden und die Funktionsweise einer VR-Experience erklären... ..Die Autorin ..Irena Nikic-Cemas.schaut auf 16 Jahre Erfahrung im Marketingmanagement in Führungsposition bei der Firma Ferrero Deutschland GmbH zurück. Aktuell arbeitet sie als Consultant für strategische, integrative Markenführung. Als Marketingexpertin berät sie im externen un
出版日期Book 2020
关键词Virtual Reality als Kommunikationsinstrument; Interne, digitale Markenkommunikation; Externe, digitale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32071-3
isbn_softcover978-3-658-32070-6
isbn_ebook978-3-658-32071-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm影响因子(影响力)




书目名称Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm影响因子(影响力)学科排名




书目名称Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm网络公开度




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书目名称Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm被引频次




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书目名称Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm年度引用




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书目名称Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkomm读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:44:51 | 显示全部楼层
2627-1109 g des Markenimages sowie der Erhöhung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe, diese ersten Erfolge auch auf die interne Markenkommunikation zu übertragen. Die Arbeit untersucht die Wirkung von VR auf das Markenwissen, Brand Commitment sowie das Brand Citizensh
发表于 2025-3-22 03:09:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:57:52 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,olgen bei der Beeinflussung des Kaufverhaltens. Das hohe Potenzial dieser neuartigen Kommunikationstechnologie hat auch in der internen Markenkommunikation großes Interesse geweckt. Fehlendes Know-how und einhergehende Unsicherheit im zielführenden Umgang mit VR bedingen zurzeit noch eine gewisse Zu
发表于 2025-3-22 17:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:43:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:12:51 | 显示全部楼层
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