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Titlebook: Virale Markenkommunikation; Einstellungs- und Ve Daniel Stenger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Emotionen

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楼主: Spouse
发表于 2025-3-30 11:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:13:42 | 显示全部楼层
Empfängerbezogene Determinanten der Wirkung Viraler Markenkommunikationn Beweggründe für das Weiterleiten viraler Botschaften abgeleitet werden. Hieran anknüpfend soll dargelegt werden, inwiefern der Konsumententyp des Maven von den identifizieren Motiven angetrieben wird und somit besonders empfänglich für Virale Markenkommunikation ist.
发表于 2025-3-30 22:08:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:02:31 | 显示全部楼层
Zielstruktur Viraler MarkenkommunikationVirale Markenkommunikation ist kein Selbstzweck. Nachfolgend sollen entsprechend der Möglichkeiten viraler Markenbotschaften im Marketingmix Kernziele und untergeordnete Ziele aufgezeigt werden.
发表于 2025-3-31 12:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 21:09:57 | 显示全部楼层
Grundlagen der Viralen Markenkommunikationgriffsdefinition werden Kernelemente, Erscheinungsformen und Instrumente Viraler Markenkommunikation vorgestellt. Abschließend soll kurz auf die Funktionsweise der Diffusion viraler Botschaften eingegangen werden.
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