找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Empfehlungsmarketing.Erfolgsko

[复制链接]
楼主: 小费
发表于 2025-3-25 04:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:47:09 | 显示全部楼层
Sascha LangnerErhöhen Sie die Ansteckungsgefahr Ihrer Produkte!
发表于 2025-3-25 13:59:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:49:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:41:08 | 显示全部楼层
Book 20051st editionmworbene Produkte als absolute Kassen- • • schlager entpuppen? Sind Riesenerfolge im Markt tatsächlich mit wenig Geld und Werbeaufwand • möglich? • Was tun, ohne über grenzenlose Marketingbudgets zu verfügen? Nach welchen Kriterien entscheiden sich Konsumenten, welches Auto sie kau­ fen, welche Mode
发表于 2025-3-26 09:12:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:19:26 | 显示全部楼层
immer ineffizienter? Wie ist es möglich, dass sich wenig umworbene Produkte als absolute Kassen- • • schlager entpuppen? Sind Riesenerfolge im Markt tatsächlich mit wenig Geld und Werbeaufwand • möglich? • Was tun, ohne über grenzenlose Marketingbudgets zu verfügen? Nach welchen Kriterien entscheid
发表于 2025-3-26 17:13:01 | 显示全部楼层
Wechselwirkungen der Strategien,ünstigen Standard- und nischenorientierten Individualprodukten. Die Leistungsführerschaft hebt einzelne Marken aus der Masse der Standardprodukte heraus, um sie in einem bleibenden Marktsegment von den Produkten der Konkurrenz abzuschotten. Die Wirkungen des Nachfragerückgangs werden durch Kosten- u
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 18:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表