找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Empfehlungsmarketing.Erfolgsko

[复制链接]
查看: 33092|回复: 39
发表于 2025-3-21 20:05:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Viral Marketing
副标题Wie Sie Mundpropagan
编辑Sascha Langner
视频video
概述Erhöhen Sie die Ansteckungsgefahr Ihrer Produkte!
图书封面Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Empfehlungsmarketing.Erfolgsko
描述In diesem Kapitel erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen: Warum wird klassische Werbung immer ineffizienter? Wie ist es möglich, dass sich wenig umworbene Produkte als absolute Kassen- • • schlager entpuppen? Sind Riesenerfolge im Markt tatsächlich mit wenig Geld und Werbeaufwand • möglich? • Was tun, ohne über grenzenlose Marketingbudgets zu verfügen? Nach welchen Kriterien entscheiden sich Konsumenten, welches Auto sie kau­ fen, welche Mode sie tragen, welchen Kinofilm sie sich anschauen? • • Regeln Angebot und Nachfrage den Preis? Existieren Muster oder Stellhebel im Markt, die man für sich nutzen kann? • Was macht wirklich erfolgreich? Wie sieht intelligentes, effizientes Marketing heute aus? Werbung ist überall. Sie ist allgegenwärtig. Wer heute den Fernseher einschaltet, das Radio anstellt oder ein Magazin aufschlägt, begegnet ihr hundertfach. Die Werbedichte ist so gewaltig, dass jeder Konsument pro Tag mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert wird. In Minuten und Stunden übertragen, be­ schäftigen wir uns mittlerweile bewusst und unbewusst circa zwölf Stunden pro Woche mit Werbung. Rechnet man den täglichen Schlaf von acht Stunden her­ aus, dann verbringen wir
出版日期Book 20051st edition
关键词Empfehlungsmarketing; Erfolgskontrolle; Guerilla Marketing; Kampagnen; Marketing; Mundpropaganda; Virales
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9078-5
isbn_ebook978-3-8349-9078-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Viral Marketing影响因子(影响力)




书目名称Viral Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Viral Marketing网络公开度




书目名称Viral Marketing网络公开度学科排名




书目名称Viral Marketing被引频次




书目名称Viral Marketing被引频次学科排名




书目名称Viral Marketing年度引用




书目名称Viral Marketing年度引用学科排名




书目名称Viral Marketing读者反馈




书目名称Viral Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:06 | 显示全部楼层
unmittelbar politischen Phase mit der Zurücknahme der sog. “Blum-Thesen”, sowie sein Rückzug auf rein ideologische Positionen, bedeutete keinen wirklichen Bruch in seiner politischen Philosophie, wie man annehmen könnte. Die ausgesprochen politischen Erörterungen treten natürlich ganz zurück, aber
发表于 2025-3-22 00:48:31 | 显示全部楼层
Sascha Langneratischen Republik und ebenfalls Mitglied des Präsidiums der Ungarischen Akademie der Wissenschaften. Ende der 40er und Anfang der 50er Jahre erscheinen Lukács’ bedeutende Essaybände und Monographien: »Goethe und seine Zeit« (dt. 1947), »Der russische Realismus in der Weltliteratur« (dt. 1949), »Essa
发表于 2025-3-22 06:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:53:36 | 显示全部楼层
Sascha Langnerthat society appears to us, especially in the sphere of circulation and exchange of commodities. What is largely absent in Marx’s analysis is the detailed investigation of the phenomenal forms, of “the daily traffic of bourgeois life”, of “the movement which proceeds on the surface of the bourgeois
发表于 2025-3-22 13:52:12 | 显示全部楼层
Sascha Langnerne die Unterscheidung von Natur- und Kulturwissenschaften . in der Verschiedenheit des . begründet sieht und die andere die Unterscheidung von Natur- und Geisteswissenschaften . auf die Verschiedenheit des jeweiligen wissenschaftlichen . zurückführt. Allein dieser bedeutsame theoretische Unterschied
发表于 2025-3-22 19:55:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:39:02 | 显示全部楼层
Kontinuität seines Denkens immer mehr ins Auge. Dieser Doppelcharakter ist auch in Lukács’ Selbstdarstellung greifbar. Trotz seiner häufig geübten Selbstkritiken und der strikten Aufteilung seiner Laufbahn in scharf abgegrenzte Phasen, konnte er gegen Ende seines Lebens im Rückblick feststellen: “Be
发表于 2025-3-23 06:16:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表