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Titlebook: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft; Ein Spannungsverhält Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube Book 2007 Gabler

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楼主: 是英寸
发表于 2025-3-28 17:38:43 | 显示全部楼层
eit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Gleichzeitig kommen immer wieder Fragen nach dem Theoriekern und der klaren Abgrenzung des Gegenstandsbereichs auf. Auf der Grundlage dieses Spannungsverhältnisses hat sich die Marketingwi
发表于 2025-3-28 22:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:55:06 | 显示全部楼层
Fremdsprachige Markennamen zwischen Xenophilie und Xenophobie. Denn wer eine starke . besitzt, ist nachweislich erfolgreicher als solche Unternehmen, die unter Identitätsschwäche leiden. Und wichtiger Bestandteil der Unternehmensidentität sind Firmenname und Markenname(n) (vgl. Abb. 1-1).
发表于 2025-3-29 03:13:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:15:59 | 显示全部楼层
A Comparison of Antecedents and Consequences of Market Mavens and Opinion Leadersfrom the fact that market mavens and opinion leaders can influence other consumers through word-of-mouth communication. They are thus an important group for the targeting of marketing activities because they represent powerful forces in the marketplace.
发表于 2025-3-29 14:53:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:46:35 | 显示全部楼层
Werbewirkung ausgewählter Website Elementen. Schließlich ist festzuhalten, dass Internetnutzer auf Inhalte freiwillig zugreifen, während Rezipienten klassischer Werbung häufig unfreiwillig mit Werbeinhalten konfrontiert werden (vgl. Berthon/Pitt/Watson 1996).
发表于 2025-3-29 23:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:28:04 | 显示全部楼层
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Eine Reflexionst nicht erst seit heute ein zentrales Kennzeichen der Marketingwissenschaft. Seit ihren Anfängen greift die Marketingwissenschaft grundlegende Theorien aus der ökonomie, der Psychologie, der Soziologie und den Kulturwissenschaften auf, entwickelt diese in der Anwendung auf Marketingphänomene weiter
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