找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft; Ein Spannungsverhält Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube Book 2007 Gabler

[复制链接]
查看: 22457|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:43:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft
副标题Ein Spannungsverhält
编辑Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube
视频video
概述Marketingwissenschaft im Spannungsverhältnis von Spezialisierung und Vielfalt
图书封面Titlebook: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft; Ein Spannungsverhält Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank Hube Book 2007 Gabler
描述Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Gleichzeitig kommen immer wieder Fragen nach dem Theoriekern und der klaren Abgrenzung des Gegenstandsbereichs auf. Auf der Grundlage dieses Spannungsverhältnisses hat sich die Marketingwissenschaft über die Jahrzehnte hinweg durch strenge Theoriebildung, anspruchsvolle Hypothesenüberprüfung und die Wahl managementrelevanter Untersuchungsfragen zu einer lebendigen und viel beachteten betriebswirtschaftlichen Teildisziplin entwickelt.. .Die Autoren verfolgen das Ziel, das Spannungsverhältnis von Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft aus heutiger Sicht zu beleuchten und dem Leser einen Überblick über aktuelle Themen zu vermitteln. Sie nehmen Stellung zu:.Marketing-Theorie und Marketing-Konzept,.Marketing-Controlling,.Kundenbeziehungsmanagement,.Produkt- und Markenmanagement,.Dienstleistungs- und Internetmarketing...Prof. Dr. Tomás Bayón ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Strategisches Management an der International University in Germany, Bruchsal..Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor de
出版日期Book 2007
关键词Dienstleistungsmarketing; Festschrift für Prof; Bauer; Internetmarketing; Kundenbeziehung; Kundenbeziehu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9215-4
isbn_ebook978-3-8349-9215-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft影响因子(影响力)




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft网络公开度




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft网络公开度学科排名




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft被引频次




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft被引频次学科排名




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft年度引用




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft年度引用学科排名




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft读者反馈




书目名称Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:57 | 显示全部楼层
Tomás Bayón,Andreas Herrmann (Direktor),Frank HubeMarketingwissenschaft im Spannungsverhältnis von Spezialisierung und Vielfalt
发表于 2025-3-22 03:20:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/982981.jpg
发表于 2025-3-22 07:57:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9215-4Dienstleistungsmarketing; Festschrift für Prof; Bauer; Internetmarketing; Kundenbeziehung; Kundenbeziehu
发表于 2025-3-22 10:58:09 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 13:15:13 | 显示全部楼层
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft - Eine Reflexionmunikationsgestaltung ebenso zu deren Gegenstandsbereich wie die empirischquantitative Untersuchung der Effizienz unterschiedlicher Preisfindungsmodelle auf Online-Märkten oder die Untersuchung der Aktienkursrelevanz von Kundenbestandswerten. Zudem existiert eine Vielfalt an qualitativen und quantit
发表于 2025-3-22 17:25:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:07:52 | 显示全部楼层
Online Communities und Innovationenten treffen. Tausende Gleichgesinnte kommen auf diesen virtuellen Plätzen zusammen, um ihre Eindr:ucke zu schildern, Erfahrungen mit neuen Produkten zu berichten, Schwierigkeiten mit Ausrüstungsgegenständen und Möglichkeiten zur Lösung erlebter Probleme zu diskutieren oder ihre Wünsche und Bed:urf
发表于 2025-3-23 02:47:51 | 显示全部楼层
Einheit und Vielfalt in Marketing und KommunikationMarkenkommunikation aussehen soll. Hier stellen sich ganz neue Herausforderungen, die mit weiter steigender Wettbewerbsintensität und wachsendem Effizienzdruck kontinuierlich an Brisanz gewinnen werden. Wie sollen knappe Marketingbudgets auf eine immer gröβere Vielzahl von Produkten und Kanälen vert
发表于 2025-3-23 06:20:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 11:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表