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Titlebook: Vertriebsprognosen; Jörg B. Kühnapfel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014 Forecast.Prognose.Ve

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楼主: 帐簿
发表于 2025-3-26 22:14:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:53:52 | 显示全部楼层
Warum ist es so schwer, einen guten Forecast zu erstellen?, ist die Prognose und an diese sind diverse Anforderungen zu stellen, die in Kühnapfel (2013, S. 386 ff.) beschrieben sind. Doch auch, wenn diese erfüllt werden, ist es natürlich keineswegs sicher, dass der Forecast auch eintreffen wird. Die Ursachen hierfür lassen sich in drei Gruppen einteilen und
发表于 2025-3-27 10:38:23 | 显示全部楼层
Arten von Forecasts,-up-Modelle zu unterscheiden. Die Frage, wann welcher Forecast-Typ anzuwenden ist, stellt sich jedoch nicht. Im anschließenden Kap. 5 wird gezeigt, dass vielmehr mehrere Forecasts unter Verwendung verschiedener Methoden parallel erstellt werden sollten, die gegeneinander in den „Genauigkeitswettbewe
发表于 2025-3-27 14:15:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:53:11 | 显示全部楼层
Book 2014fig sind sie zu ungenau, und der Grund dafür ist oft mangelhafte Methodenkenntnis. Die Erstellung guter, also treffsicherer Forecasts ist ein laufender Prozess, der über Jahre verbessert werden muss. Drei Grundregeln sind hierbei wesentlich: Erstens müssen Forecast-Methoden gegeneinander in den Wett
发表于 2025-3-28 01:06:22 | 显示全部楼层
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