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Titlebook: Vertriebspower in turbulenten Zeiten; So machen Sie Ihr Un Hartmut H. Biesel Book 2014Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

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发表于 2025-3-21 19:57:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebspower in turbulenten Zeiten
副标题So machen Sie Ihr Un
编辑Hartmut H. Biesel
视频video
概述Strategien und Spielregeln für Wachstum und Gewinn.Unternehmen und Mitarbeiter auf künftige Marktanforderungen ausrichten.Mit Beispielen, Werkzeugen und Checklisten.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Vertriebspower in turbulenten Zeiten; So machen Sie Ihr Un Hartmut H. Biesel Book 2014Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述.Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können. Er erläutert Schritt für Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern..Eine unentbehrliche Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb in turbulenten Zeiten fit für Wachstum und Profit machen wollen..
出版日期Book 2014Latest edition
关键词Benchmarking; Change Management; Kundenmanagement; Multichannel Management; Verkauf; Vertrieb; Vertriebsma
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4616-4
isbn_ebook978-3-8349-4616-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 23:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:22:39 | 显示全部楼层
Der Multi-Channel-Vertrieb der Zukunft,der Schnittstellenanalyse, im Vordergrund. Vernachlässigt wird dabei die Kundenorientierung. „Vom Markt her – auf den Markt hin“ erfordert, die Organisationsstruktur hinsichtlich Eigenstrategie . Kundenanforderungen hin zu überprüfen und entsprechend auszurichten.
发表于 2025-3-22 12:32:54 | 显示全部楼层
Werkzeuge der Vertriebssteuerung,heblichem Ertragsdruck. Für die nächsten Jahre zeichnen sich folgende Trends ab: Industrie und Handel werden sich über vertikale Systeme systematisch weiter vernetzen. Die Einkaufsmacht der großen Kunden steigt weiter, sie greifen verstärkt in die strategische Ausrichtung der Lieferanten ein:
发表于 2025-3-22 13:48:21 | 显示全部楼层
,Vertriebsmitarbeiter in dynamischen Organisationen führen, ist die Qualität der Mitarbeiter DER Erfolgstreiber für die Zukunft. Einerseits wird in etlichen Unternehmen Personal im Vertrieb aus den unterschiedlichsten Gründen abgebaut, andererseits wird händeringend nach qualifizierten Mitarbeitern gesucht. Was sind die Gründe für ein derart ambivalentes Ve
发表于 2025-3-22 18:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:59:53 | 显示全部楼层
Die Reifephasen einer Vertriebsorganisation,gt. Es sei denn, Sie sind bereit, konsequent vorhandene Strukturen aufzulösen und neue Spielregeln einzuführen. Diese Vorgehensweise „bekommt“ nur wenigen Unternehmen und sollte nur dann eingesetzt werden, wenn Sie bei bedrohlichen Unternehmensentwicklungen einen Crash-Kurs fahren müssen.
发表于 2025-3-23 03:14:01 | 显示全部楼层
,Vertriebsmitarbeiter in dynamischen Organisationen führen,rhalten? Eine gezielte Entwicklung der Mitarbeiterressourcen auf Basis mittel- und langfristiger Ziele wird größtenteils immer noch nicht vorgenommen. Jetzt gehen die langjährigen Mitarbeiter aus den geburtenstarken Jahrgängen in den nächsten Jahren in den Ruhestand. Und mit ihnen sehr viel Wissen und Erfahrung.
发表于 2025-3-23 06:30:12 | 显示全部楼层
Book 2014Latest editionchstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern..Eine unentbehrliche Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb in turbulenten Zeiten fit für Wachstum und Profit machen wollen..
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