找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebscontrolling optimieren; Grundlagen und Praxi Alexander Dietzel Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 45927|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:26:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebscontrolling optimieren
副标题Grundlagen und Praxi
编辑Alexander Dietzel
视频video
概述Praxisnahe Einführung in die wissenschaftlichen Verfahren mit konkreten Umsetzungsvorschlägen.Im Rahmen der Neugestaltung von Managementprozessen einsetzbar.Besonders geeignet für kleine und mittlere
图书封面Titlebook: Vertriebscontrolling optimieren; Grundlagen und Praxi Alexander Dietzel Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die enge Verzahnung von Theorie und Praxis macht das Werk zu einem Leitfaden für die Einführung von Vertriebscontrolling im eigenen Unternehmen. Der breite theoretische Unterbau vermittelt die notwendigen Kompetenzen, um die Methodik auf vorhandene Strukturen zu übertragen. Es ist somit auch im Rahmen der Neugestaltung von Managementprozessen einsetzbar. Besondere Relevanz besitzt das Werk für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), für welche die Effizienz des Vertriebs ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. Geeignet für die Nachwuchsschulung im Unternehmen.
出版日期Book 20131st edition
关键词Absatzprognose; Anreizsysteme; Kostenrechnung; Mittelstand; Statistik; Vertriebssteuerung; Vertriebsstrate
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3822-0
isbn_ebook978-3-8349-3822-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Vertriebscontrolling optimieren影响因子(影响力)




书目名称Vertriebscontrolling optimieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebscontrolling optimieren网络公开度




书目名称Vertriebscontrolling optimieren网络公开度学科排名




书目名称Vertriebscontrolling optimieren被引频次




书目名称Vertriebscontrolling optimieren被引频次学科排名




书目名称Vertriebscontrolling optimieren年度引用




书目名称Vertriebscontrolling optimieren年度引用学科排名




书目名称Vertriebscontrolling optimieren读者反馈




书目名称Vertriebscontrolling optimieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:46 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/982515.jpg
发表于 2025-3-22 02:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:31 | 显示全部楼层
Der Vertrieb als Teil der betrieblichen Leistungserzeugung,Dieses Buch stellt die Arbeit des Vertriebs als Teil der betrieblichen Leistungserzeugung dar. Diese Ansicht setzt vielfach einen Paradigmenwechsel voraus. Der Vertrieb fungiert nicht als Mittler zwischen der Erzeugung der betrieblichen Leistungen und dem Markt, sondern . eben dieser Leistung.
发表于 2025-3-22 11:55:37 | 显示全部楼层
,Zwischenbemerkung – Was tut ein Vertriebscontroller?,Nachdem die vorangegangenen Kapitel die Grundlagen für den anschließenden Analysen- und Methodenteil bereitet haben, folgen einige grundsätzliche Überlegungen zum Vertriebscontrolling.
发表于 2025-3-22 16:47:03 | 显示全部楼层
,Methoden – Beobachten,Erfahrungen sind verarbeitete Erinnerungen. Erfahrungen zu sammeln, ist eine effiziente Lernmethode. Damit aus Erinnerungen Erfahrungen werden, muss man dem Vergessen entgegenwirken. Das geschieht am besten durch Verschriftlichung. Wie in Abschn. 3.2.5.2 gezeigt, gehen Informationen ohne Strukturen trotz Speicherung verloren.
发表于 2025-3-22 19:03:16 | 显示全部楼层
Alexander DietzelPraxisnahe Einführung in die wissenschaftlichen Verfahren mit konkreten Umsetzungsvorschlägen.Im Rahmen der Neugestaltung von Managementprozessen einsetzbar.Besonders geeignet für kleine und mittlere
发表于 2025-3-22 22:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:10:33 | 显示全部楼层
Grundlegendes,, Produkte und Dienstleistungen und nicht zuletzt durch die persönlichen Erfahrungen. Nicht viel anders sieht es beim Begriff . aus. Selbst die einschlägige Literatur liefert keine verbindliche Definition.
发表于 2025-3-23 08:44:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 10:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表