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Titlebook: Vertriebsarbeit leicht gemacht; Die besten Strategie Mit Beiträgen Bernhard Frese,Natascha Hartung,Helg Book 20061st edition Gabler Verlag

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发表于 2025-3-21 17:21:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebsarbeit leicht gemacht
副标题Die besten Strategie
编辑Mit Beiträgen Bernhard Frese,Natascha Hartung,Helg
视频video
概述Vertriebsarbeit schneller, besser und leichter mit den passenden Strategiewerkzeugen und Checklisten
图书封面Titlebook: Vertriebsarbeit leicht gemacht; Die besten Strategie Mit Beiträgen Bernhard Frese,Natascha Hartung,Helg Book 20061st edition Gabler Verlag
出版日期Book 20061st edition
关键词Absatz; Außendienst; Außendienststeuerung; Controlling; Innendienststeuerung; Kundenbewertungssystem; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9054-9
isbn_ebook978-3-8349-9054-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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发表于 2025-3-21 20:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:45:30 | 显示全部楼层
Marketingmanagement,r Praxisbezug, dem Vertrieb zu wenig ausgeprägter Strategiebezug unterstellt. Wird in vielen Unternehmen denn Marketing gelebt? Das ist kritisch zu sehen, im Vordergrund stehen einzelne Instrumente des Marketing, beispielsweise Werbung und Verkaufsförderung. Marketing und Vertrieb verschmelzen in de
发表于 2025-3-22 05:01:53 | 显示全部楼层
Akquisition und Kundenkommunikation,n können. Deshalb lautet für den Verkauf die Herausforderung: Orientierung an den Geschäftsprozessen derwichtigen Kunden und Konzentration auf das Wesentliche. Der Verkauf wird zukünftig stärker als zuvor strategisch geplant und organisiert und dadurch wird auch eine feinere Segmentierung des Kunden
发表于 2025-3-22 09:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:56 | 显示全部楼层
,Den Vertrieb fit für die Zukunft machen,n versucht, sich mit dem Argument “Vertriebsleistungen sind nur bedingt messbar„ dem notwendigen Veränderungsprozess zu entziehen. Doch wer im harten Wettbewerber nicht handelt, wird behandelt — vom Markt, von den Kunden, vom Wettbewerb.
发表于 2025-3-22 20:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:26:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:27:41 | 显示全部楼层
Akquisition und Kundenkommunikation,portfolios vorgenommen. Ohne das Verständnis, dass Vertriebsarbeit vom Management bis zum Gabelstaplerfahrer durch das gesamte Unternehmen geleistet wird, und angepasste Informationssysteme ist diese Herausforderung nur bedingt zu bestehen.
发表于 2025-3-23 09:05:32 | 显示全部楼层
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