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Titlebook: Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung; Eine prozessorientie Branko Woischwill Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

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发表于 2025-3-21 16:15:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung
副标题Eine prozessorientie
编辑Branko Woischwill
视频video
概述Eine Studie aus dem Bereich Sozialwissenschaften.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung; Eine prozessorientie Branko Woischwill Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2
描述.Branko Woischwill entwickelt ein von wechselseitigen Austauschprozessen geprägtes praxisrelevantes Konzept, das eine neue Theorie der Vertrauenskommunikation im Taxifahreralltag darstellt. Durch eine empirische Untersuchung in Deutschland und den USA belegt der Autor, dass Taxifahrer durch einen Interaktionsprozess (hauptsächlich verbal) mit den Fahrgästen deren Vertrauenswürdigkeit verlässlich beurteilen können. Gleichzeitig besteht hierbei die Chance, positiv auf das Entstehen von Vertrauen einzuwirken. Der Autor zeigt, wie wichtig eine professionelle Auseinandersetzung mit dem zentralen Faktor Dienstleistungskommunikation innerhalb der thematisierten Vertrauensproblematik ist..
出版日期Book 2018
关键词Taxifahrt; Vertrauen zum Fahrgast; Entwicklungstendenzen bei Dienstleistungen; Studien von Vrij; Konflik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20077-0
isbn_softcover978-3-658-20076-3
isbn_ebook978-3-658-20077-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
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书目名称Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung影响因子(影响力)




书目名称Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung网络公开度




书目名称Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung网络公开度学科排名




书目名称Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung被引频次




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书目名称Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung年度引用




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发表于 2025-3-21 22:04:03 | 显示全部楼层
en. Der Autor zeigt, wie wichtig eine professionelle Auseinandersetzung mit dem zentralen Faktor Dienstleistungskommunikation innerhalb der thematisierten Vertrauensproblematik ist..978-3-658-20076-3978-3-658-20077-0
发表于 2025-3-22 02:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:30:44 | 显示全部楼层
,Grundmodell von vertrauensrelevanten Aspekten der persönlichen Dienstleistung Taxifahrt,statistiken und Polizeiberichte ausgewertet, um dann ausgewählte Themen in der Branchenpublikation BZP-Report zu analysieren. Es folgte eine Analyse von Berichten, die Taxifahrer in Büchern und im Internet veröffentlicht haben. Auf der Basis dieser Daten wurden Experteninterviews geführt.
发表于 2025-3-22 19:45:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:59:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:30:53 | 显示全部楼层
Erweitertes Modell sowie Theorie-Bildung: Kommunikative Prozesse zur Vertrauensbildung bei der persrtrauensproblematik bei der persönlichen Dienstleistung Taxifahrt bei Taxifahrern in Berlin ist zunächst die schrittweise, vorwiegend verbal orientierte Dienstleistungskommunikation als Erweiterung bisheriger Perspektiven zu nennen. Diese stellt gleichzeitig im konkreten Sinne eine Dienstleistungsde
发表于 2025-3-23 07:35:23 | 显示全部楼层
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