找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauen im Electronic Commerce; Herausforderungen un Holger Eggs Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Anleihen.Electronic Commerc

[复制链接]
查看: 45308|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:29:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauen im Electronic Commerce
副标题Herausforderungen un
编辑Holger Eggs
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Vertrauen im Electronic Commerce; Herausforderungen un Holger Eggs Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Anleihen.Electronic Commerc
描述Die Entwicklung der digitalen Wirtschaft ist ins Stocken geraten. Mögliche Ursachen sind in Sicherheits- und Vertrauensproblemen im Electronic Commerce zu suchen. Während Fragen der Sicherheit im globalen Electronic Commerce in der öffentlichen Diskussion und in den Anstrengungen der Anbieter einen breiten Raum einnehmen, stellt das Problemfeld des Vertrauens gegenüber per se anonymen Transaktionspartnern Neuland dar...Holger Eggs untersucht die Bedeutung von Vertrauen im Electronic Commerce sowie Möglichkeiten, seinen Aufbau und Erhalt "internetgerecht" zu unterstützen. Theoretisch fundiert und empirisch belegt werden die Komplementarität und Interdependenz von technischer Sicherheit und Vertrauen aufgezeigt und nachgewiesen. Mit Hilfe von Anleihen aus der institutionenökonomischen Modellbildung und aus der Theorie asymmetrischer Informationen entwickelt der Autor ein transaktionsphasenbezogenes Modell der Vertrauensthematik. Dieses dient der Analyse aktueller vertrauensunterstützender Verfahren im Electronic Commerce...
出版日期Book 2001
关键词Anleihen; Electronic Commerce; Empirie; Institutionenökonomie; Internet; Markt- und Unternehmensentwicklu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09112-7
isbn_softcover978-3-8244-7454-7
isbn_ebook978-3-663-09112-7Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Vertrauen im Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce网络公开度




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce被引频次




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce年度引用




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce读者反馈




书目名称Vertrauen im Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:51:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:11:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:35:07 | 显示全部楼层
,Institutionelle Unterstützung der Vertrauensbildung im Electronic Commerce,t. Im Kapitel 4.5 wurde dargelegt, daß die Möglichkeiten vertrauensunterstützender Mechanismen im Electronic Commerce häufig erschwert werden. So ist beispielsweise das Mittel der Reputation in einem per se anonymen E-Commerce mit möglicherweise hoher Fluktuation von Transaktionspartnern ohne instit
发表于 2025-3-23 05:06:39 | 显示全部楼层
Book 2001e zu suchen. Während Fragen der Sicherheit im globalen Electronic Commerce in der öffentlichen Diskussion und in den Anstrengungen der Anbieter einen breiten Raum einnehmen, stellt das Problemfeld des Vertrauens gegenüber per se anonymen Transaktionspartnern Neuland dar...Holger Eggs untersucht die
发表于 2025-3-23 07:26:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表