找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertikale Unternehmensbeziehungen; Vertrags- und oligop Ulf Schiller Book 1994 Physica-Verlag Heidelberg 1994 Betriebswirtschaftslehre (BWL

[复制链接]
查看: 29608|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:07:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen
副标题Vertrags- und oligop
编辑Ulf Schiller
视频videohttp://file.papertrans.cn/983/982397/982397.mp4
丛书名称Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
图书封面Titlebook: Vertikale Unternehmensbeziehungen; Vertrags- und oligop Ulf Schiller Book 1994 Physica-Verlag Heidelberg 1994 Betriebswirtschaftslehre (BWL
描述Im ersten Teil des Buches werden mit spieltheoretischen Methoden interne Effizienzaspekte einer vertikalen Unternehmensbeziehung behandelt. Der Grund für potentielle Ineffizienz liegt in Agency-Konflikten, die durch eine sinnvolle Zuordnung von Eigentumsrechten zwischen Hersteller und Abnehmer gemindert werden können. Der zweite Teil untersucht, inwieweit es möglich ist, mittels vertikaler Verträge oder Fusionen den eigenen Marktanteil auszudehnen. Schließlich wird eine dynamische Betrachtung durchgeführt, in der sich vertikale Integration als Mittel zum Schutz gegen Foreclosure erweist. Neben diesen Ergebnissen bietet die Arbeit einen Überblick über wesentliche Aspekte der modernen Vertrags- und Oligopoltheorie. Das Buch wendet sich an Forscher zum Thema und an Hochschuldozenten der BWL und VWL.
出版日期Book 1994
关键词Betriebswirtschaftslehre (BWL); Fusion; Information; Moral Hazard; Vertragstheorie; Volkswirtschaftslehre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46950-3
isbn_softcover978-3-7908-0774-5
isbn_ebook978-3-642-46950-3Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1994
The information of publication is updating

书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen网络公开度




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen被引频次




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen年度引用




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen读者反馈




书目名称Vertikale Unternehmensbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:23 | 显示全部楼层
Eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse,n modelliert, die selten getroffen werden bzw. nur schwer an veränderte Umweltdaten angepaßt werden können. In späten Spielstufen finden dann solche Aktionen statt, die wiederholt vorgenommen werden bzw. leicht an veränderte Umweltdaten angepaßt werden können.
发表于 2025-3-22 02:50:05 | 显示全部楼层
1431-2034 Der Grund für potentielle Ineffizienz liegt in Agency-Konflikten, die durch eine sinnvolle Zuordnung von Eigentumsrechten zwischen Hersteller und Abnehmer gemindert werden können. Der zweite Teil untersucht, inwieweit es möglich ist, mittels vertikaler Verträge oder Fusionen den eigenen Marktanteil
发表于 2025-3-22 05:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:49:43 | 显示全部楼层
1431-2034 ist. Neben diesen Ergebnissen bietet die Arbeit einen Überblick über wesentliche Aspekte der modernen Vertrags- und Oligopoltheorie. Das Buch wendet sich an Forscher zum Thema und an Hochschuldozenten der BWL und VWL.978-3-7908-0774-5978-3-642-46950-3Series ISSN 1431-2034
发表于 2025-3-22 12:59:08 | 显示全部楼层
,Ein einführender Überblick,Grenze zwischen der Theorie der Unternehmung und der Oligopoltheorie und nimmt an der immer noch andauernden rasanten Entwicklung dieser beiden Disziplinen teil. Somit ist auch für die Zukunft noch mit einer Fülle neuer Forschungsbeiträge zu rechnen, und es ist schwierig, konsolidierende Aussagen zu
发表于 2025-3-22 18:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:57:28 | 显示全部楼层
,Vertikale Integration als Mittel zur Vergrößerung von Marktanteilen,n zu erlangen.. Es wird jetzt nicht mehr ein monopolistischer Produzent und sein Verhältnis zu seinen Abnehmern betrachtet, sondern die wettbewerbliche Interaktion zwischen Produzenten, die an eine Gruppe von Händlern liefern oder zwischen Händlern, die von einer Gruppe von Produzenten beziehen. In
发表于 2025-3-23 03:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:31:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-9-18 23:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表