找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertical Software Industry Evolution; Analysis of Telecom Pasi Tyrväinen,Oleksiy Mazhelis Book 2009 Physica-Verlag Heidelberg 2009 Busines

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-25 03:20:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:37:01 | 显示全部楼层
Oleksiy Mazhelis,Pasi Tyrväinenkt. Wie ich 13 Jahre alt war, mußte ich den Haushalt führen, meine Mutter ging auf Arbeit, mein älterer Bruder hat die Kinder nach der Warteschule gebracht. Wir haben oft in der Schule gefehlt, es kam dann ein Polizeibeamter und holte uns ab. Mein Vater hat uns mit der glühenden Lampe beworfen, da h
发表于 2025-3-25 12:32:45 | 显示全部楼层
Olli Martikainenn. Auch chemische und serologische Arbeiten haben ganz neue Ausblicke eröffnet. Unter den Wundstaren ist der Kupferstar klinisch und histologisch als Neuerscheinung eingehend erforscht, wichtige Arbeiten über Schädigungen der Linse durch Strahlen verschiedener Wellenlänge, über Veränderungen der Kap
发表于 2025-3-25 19:24:33 | 显示全部楼层
, während Hornhaut, Kammerwasser, Linse und Glaskörper der optisch richtigen Zuleitung der strahlenden Energie dienen, die innere und äußere Muskulatur des Auges die Einstellung des fixierten Objektes der Außenwelt auf dem wichtigsten Teile der Netzhaut, dem Maculabezirke, gewährleistet und die Gefä
发表于 2025-3-25 23:41:11 | 显示全部楼层
Lauri Frankcher im vaskulären Substrat. In der Historie wird der Arterienmann (Abb. 2) als ein straffschlauchiger angegeben. Sie sehen den Unterschenkel, sie sehen diese Arterien, die zu Eingriffen einladen, und gleichzeitig stellt er sie diesen schlaffen Venenmann gegenüber, bei dem sich wirklich kein Gefäßch
发表于 2025-3-26 02:23:34 | 显示全部楼层
Pasi TyrväinenKlinik, die Harrnonisierung des Ver­ hältnisses mit der Krankenhaus-Administrative, den Umgang mit den Kostenträgem und die richtigen Budgetierung gesprochen. Es folgen Referate über Mitarbeiterorganisation, Motivationsstrategie, Geräteinvestitionen und schließlich über die Eigenschaften eines leite
发表于 2025-3-26 06:55:26 | 显示全部楼层
Book 2009tors in Europe and Far East, using quantitative and qualitative methods...This research complying academic standards aims at serving the practical business needs in the companies shaping the future of communications: the CSPs and the software developers – sometimes found in a single enterprise..
发表于 2025-3-26 08:40:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:47:25 | 显示全部楼层
Pasi Tyrväinenichtige Vorschläge beisteuerte. Gelting in Oberbayem, im Juni 1995 DIETER WECKERLE 7 Inhalt· . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorwort. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 Einleitung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
发表于 2025-3-26 17:14:27 | 显示全部楼层
Lauri Frankst die theoretischen Grundlagen der Steuerung von Organisationen beschrieben werden.. Vertreter der Transaktionskostentheorie konnten zeigen, dass unter den Rahmenbedingungen hoher Unsicherheit über das Verhalten des Marktpartners aufgrund von Informationsasymmetrien und hohen spezifischen Investiti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表