找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verstehen im Unterricht; Zur Rolle von Phanta Arno Combe,Ulrich Gebhard Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 15384|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:10:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verstehen im Unterricht
副标题Zur Rolle von Phanta
编辑Arno Combe,Ulrich Gebhard
视频video
概述Lernkultur mit viel Phantasie.Neue Unterrichtformen durch produktive Phantasie.These und Fallbeispiele zu einem neuen unterrichtstheoretischen Modell
图书封面Titlebook: Verstehen im Unterricht; Zur Rolle von Phanta Arno Combe,Ulrich Gebhard Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Wir müssen mehr über das Verstehen im Unterricht wissen. Im Zentrum steht die irritierende Eröffnung einer suchend-interpretierenden Erfahrungsbewegung. Wir beschreiben, wie sich in solchen Prozessen der Reichtum an Phantasieformen entfaltet und eine eigene Kraft entwickelt. Eine am Verstehen orientierte Interaktion im Unterricht braucht also Verweilräume für Phantasie und Erfahrung. Dass Phantasien in alltäglichen Erfahrungsprozessen - in der Kunst, in mußevollen oder auch kritischen Situationen des Lebens - ein durchaus produktive Rolle spielen, bezweifelt niemand. In diesem Buch wird die These entfaltet und an Fallbeispielen gezeigt, dass Phantasien auch in einem vergleichsweise zielorientiertem Unternehmen wie Unterricht ihre produktive Potenz entfalten können.
出版日期Book 2012
关键词Didaktik; Erziehungswissenschaft; John Dewey; Lerntheorie; Schulpädagogik; learning and instruction
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94281-0
isbn_softcover978-3-531-17822-6
isbn_ebook978-3-531-94281-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Verstehen im Unterricht影响因子(影响力)




书目名称Verstehen im Unterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verstehen im Unterricht网络公开度




书目名称Verstehen im Unterricht网络公开度学科排名




书目名称Verstehen im Unterricht被引频次




书目名称Verstehen im Unterricht被引频次学科排名




书目名称Verstehen im Unterricht年度引用




书目名称Verstehen im Unterricht年度引用学科排名




书目名称Verstehen im Unterricht读者反馈




书目名称Verstehen im Unterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:30:56 | 显示全部楼层
978-3-531-17822-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 05:15:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:06:01 | 显示全部楼层
Arno Combe,Ulrich GebhardLernkultur mit viel Phantasie.Neue Unterrichtformen durch produktive Phantasie.These und Fallbeispiele zu einem neuen unterrichtstheoretischen Modell
发表于 2025-3-22 13:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:15:11 | 显示全部楼层
f the Cold War. As the Red Scare receded and the civil rights movement gained momentum, an alternative social narrative of what democracy could mean in the United States began to emerge. After the 1954 . decision, both black freedom struggles and white southern racist resistance reached American liv
发表于 2025-3-23 03:54:27 | 显示全部楼层
Arno Combe,Ulrich Gebhard. However, the permanent constitution and the departure of the National Party (NP) from the Government of National Unity (GNU) in 1996 weakened political accommodation in this plural society. When the African National Congress (ANC) established itself as the dominant party, some observers put their
发表于 2025-3-23 05:58:16 | 显示全部楼层
Arno Combe,Ulrich Gebhardde by Karl Polanyi in his classic account of the historical origins of modernity.. In particular, his analytical emphasis on the role of ideology in the forging of modernity serves to counter the assumption of rationality — individual, social and international — associated with liberal international
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表