找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Versicherungsvertrieb im Wandel; Schlüsselfaktor: Kun Heinz Benölken,Emma Gerber,Reinhard M. Skudlik Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: Sentry
发表于 2025-3-28 15:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:31:59 | 显示全部楼层
Kunden-Szenarien: Schmetterlinge im Chaosaren und unbeherrschbaren Zustand zu bringen. Wie Chaosforscher formulieren, können unter gewissen Konstellationen die Flügelschläge eines Schmetterlingsschwarms am Amazonas ausreichen, um in den Alpen Turbulenzen auszulösen. Beispiele für Schmetterlingsflügelschläge, die auf dem FDL-Markt Turbulenzen auslösen können, zeigt Abbildung 3.
发表于 2025-3-28 23:35:20 | 显示全部楼层
Vom undifferenzierten Clusterdenken zum zielgruppenorientierten Denkennd Fitnessurlaub, Abenteuerreisen, Treckingtouren, Single-Spezialreisen, Städtetouren, Kulturreisen, Seniorenangebote, Jagdreisen, spezielle Sporturlaubsangebote, Zielgruppenangebote für Flitterwöchner, Botaniker, Rockfans, Esoteriker, etc. VieleVeranstalter haben dementsprechend klare Zielgruppenprofile.
发表于 2025-3-29 06:27:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:30:01 | 显示全部楼层
Private Unternehmenskundenach- und Kfz-Versicherung verkaufen können. Wünsche von privaten Unternehmenskunden zu erfüllen heißt auch zu erkennen, warum diese in bestimmten Bedarfsfeldern das Angebot ihres Stammanbieters nicht nutzen.
发表于 2025-3-29 18:53:15 | 显示全部楼层
Erkenntnisse aus der Typologie: Hemmfaktoren für Anbieter auf die einzelnen Kundentypen einstellen und versuchen, gezielt deren Wünsche zu befriedigen. Dabei müssen sie typenspezifisch (fast) alles richtig machen, um zum Zuge zu kommen. Aber Anbieter weisen in ihren Kundengewinnungs-Strategien mehrere Webfehler auf, die es ihnen erschweren, Kundenwünsche durchgängig zu befriedigen.
发表于 2025-3-29 21:50:26 | 显示全部楼层
Wettbewerbsszenario gesamte Wettbewerbs Szenario rund um Versicherungs- und auch Substitutionsprodukte abdecken. Die folgende Abbildung 8 zeigt in vier Teil-Szenarien die wesentlichen Einflussfaktoren des FDL-Wettbewerbs.
发表于 2025-3-30 00:19:47 | 显示全部楼层
Szenarien zukünftiger Unternehmens- und Vertriebsstrategiengene Mengengerüste ist das hier nicht möglich. Auf der Basis eines Researches einschlägiger Informationen über unternehmensspezifische Ausgangssituationen diskutieren wir folgende wesentliche Grundlinien:
发表于 2025-3-30 05:25:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表