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Titlebook: Versicherungsvertrieb im Wandel; Schlüsselfaktor: Kun Heinz Benölken,Emma Gerber,Reinhard M. Skudlik Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbade

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发表于 2025-3-21 18:08:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Versicherungsvertrieb im Wandel
副标题Schlüsselfaktor: Kun
编辑Heinz Benölken,Emma Gerber,Reinhard M. Skudlik
视频video
概述Lösungen für einen erfolgreichen Vertriebswege-Mix transparent und praxisorientiert dargestellt.
图书封面Titlebook: Versicherungsvertrieb im Wandel; Schlüsselfaktor: Kun Heinz Benölken,Emma Gerber,Reinhard M. Skudlik Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Die Versicherungswelt steht in einem Umbruch: Einerseits bewirken die Änderungen der gesetzlichen Regelungen weit reichende Konsequenzen, z.B. die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie in nationales Recht, die Verabschiedung des Gesundheitsmodernisierungsgesetzes, des Versicherungsaufsichtsgesetz und des Versicherungsvertragsgesetzes oder die Einführung von Solvency II. Andererseits unterliegen die Kundenstrukturen einem erheblichen Wandel, parallel dazu steigen die Ansprüche der Kunden. ..FürVersicherer als vertriebsgetriebene Unternehmen ist es eine Frage des Überlebens, unter diesen Rahmenbedingungen einerseits mit einem strategisch richtigen Vertriebsystem den Kundenansprüchen gerecht zu werden und andererseits ihre Kostenstrukturen im Griff zu halten. ..In dem vorliegenden Werk gehen die Autoren auf die drängenden Fragen ein:..· Welche Umweltszenarien wirken auf den Vertrieb ein? .· Welche Kundentypen muss der Vertrieb bedarfsgerecht betreuen?.· Wie kann sich die Orga im Vertriebswege-Mix eine starke Position sichern? .· Mit welchen Erfolgsfaktoren können sich Unternehmen und Vertrieb gemeinsam behaupten?.· Wie können sich Unternehmen und Vertrieb mit einem gemeinsamen Strateg
出版日期Book 2005
关键词Assekuranzvertrieb; Kundenbindungsmanagement; Kundentypen; Versicherungsvermittler; Versicherungsvertrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91304-3
isbn_softcover978-3-322-91305-0
isbn_ebook978-3-322-91304-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
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书目名称Versicherungsvertrieb im Wandel影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:20:53 | 显示全部楼层
Klassische IndividualkundenZu den klassischen Individualkunden zählen vor allem die verhätschelten „Vermögenskunden“ und die sich meist noch im Tarnkappenstadium befindlichen „Vorsorgekunden“ (vgl. Abbildung 17).
发表于 2025-3-22 08:04:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:18:08 | 显示全部楼层
Heinz Benölken,Emma Gerber,Reinhard M. SkudlikLösungen für einen erfolgreichen Vertriebswege-Mix transparent und praxisorientiert dargestellt.
发表于 2025-3-22 22:47:30 | 显示全部楼层
978-3-322-91305-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-23 03:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:32:52 | 显示全部楼层
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