找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Versicherungsmarketing; Marketing und Vertri Thomas Köhne Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: Daidzein
发表于 2025-3-25 06:09:17 | 显示全部楼层
Preis- und Prämienpolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmensersicherers gibt an, welche Mengen Versicherungsschutz . bei alternativen Preisforderungen . im Neugeschäft absetzbar sind und – mit einigen Einschränkungen, weil dabei noch andere Aspekte eine Rolle spielen – sich im Bestand erhalten lassen. Da die Prämienerlöse (= Umsatz) das Produkt aus Absatzmen
发表于 2025-3-25 10:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:05:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:34:28 | 显示全部楼层
Textbook 2024Latest editionges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwickl
发表于 2025-3-26 04:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:26:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:15:57 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen der Versicherungsnachfrage durch Privatkundenunächst theoretisch erörtert. Obwohl viele der nachfolgend dargestellten theoretischen Erklärungen für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden gelten, liegt der Schwerpunkt des Erkenntnisinteresses hier beim besseren Verständnis der Versicherungsnachfrage von Privatkunden.
发表于 2025-3-26 16:30:21 | 显示全部楼层
Marketing-Zielsetzungen des Versicherungsunternehmens die amerikanische Marketingliteratur – ansonsten oft Vorbild und Muster für die moderne deutschsprachige Marketinglehre – keine differenzierten Darstellungen zu Unternehmens- und Marketing-Zielen enthält (Becker 2019, S. 13).
发表于 2025-3-26 19:43:45 | 显示全部楼层
Marketing-Aufgaben des Versicherungsunternehmenss und die bloße Marktorientierung des Marketingkonzepts – Kunde und Leistung werden gleichzeitig betrachtet. Insgesamt lassen sich sechs Marketing-Kernaufgaben unterscheiden (Abschn. 9.1), die im Sinne eines integrierten Vorgehens in Kernaufgaben-Profilen mit unterschiedlicher Gewichtung eingehen (Abschn. 9.2).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表