找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Versicherungsmarketing; Marketing und Vertri Thomas Köhne Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: Daidzein
发表于 2025-3-23 12:40:29 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmensf im Einzelfall meist erst durch Vermittler geweckt werden. Deswegen gilt eine alte Weisheit: Versicherungen werden .kauft, selten aktiv .kauft. Hieraus resultiert auch die Bedeutung der Vertriebspolitik als Marketing-Instrument.
发表于 2025-3-23 13:59:52 | 显示全部楼层
Versicherungsmarketing als betriebswirtschaftliche Funktion im Versicherungsunternehmenl nunmehr zunächst der derzeitige Ist-Zustand in Unternehmenspraxis und Wissenschaft aufgearbeitet werden (Abschn. 2.1), um auf dieser Basis danach branchenspezifisch eine Versicherungsmarketing-Definition und eine Versicherungsmarketing-Konzeption für Versicherungsunternehmen zu entwickeln (Abschn.
发表于 2025-3-23 19:30:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:06:07 | 显示全部楼层
Marketingforschung zur Beschaffung von Informationsgrundlagen für das Versicherungsmarketingap. .) sowie daraufhin theoretische Grundlagen der Versicherungsnachfrage (Kap. .) dargestellt worden. Das konkrete Verständnis dieser Märkte, der dort agierenden Privatkunden sowie der Wirkung der durchgeführten Marketing-Aktivitäten in den Märkten und bei den Kunden erfordert sodann empirische Unt
发表于 2025-3-24 09:12:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:48:06 | 显示全部楼层
Marketing-Zielsetzungen des Versicherungsunternehmensinseitig auf die oberen Unternehmensziele geschaut, die Funktionsbereichsziele wurden erst später mit Entwicklung der einzelnen Funktionsbereichslehren berücksichtigt. Dabei fällt auf, dass die Marketing-Ziele in den neueren, deutschsprachigen Marketing-Darstellungen näher diskutiert werden, während
发表于 2025-3-24 15:26:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:13:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:32:53 | 显示全部楼层
Produktpolitik als Marketing-Instrument des Versicherungsunternehmens. Da die dauerhafte Erfüllung der Kundenbedürfnisse bzw. die Erzeugung von Customer Value Voraussetzung für nachhaltigen Umsatz und auch für Wachstum ist, kommt der Produktpolitik für die Realisierung der Unternehmensziele eine besondere Bedeutung zu. Die Produktpolitik hat darüber hinaus Einfluss a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表