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Titlebook: Versandhandelsmarketing; Ansätze zur Kundenge Babette Dorner Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Handelsmarke.Handelsmarket

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发表于 2025-3-21 20:01:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Versandhandelsmarketing
副标题Ansätze zur Kundenge
编辑Babette Dorner
视频video
图书封面Titlebook: Versandhandelsmarketing; Ansätze zur Kundenge Babette Dorner Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Handelsmarke.Handelsmarket
描述Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend aggressiver stationärer Handel sind kennzeichnend für die Lage des Versandhandels. Gleichzeitig bieten aber auch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien und deren steigende Diffusion erhebliche Chancenpotentiale. Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation unter institutionalen und funktionalen Aspekten. Außerdem untersucht die Autorin die Merkmale und Bedürfnisse aktueller und potentieller Kunden und die daraus resultierenden Konsequenzen für das Versandhandelsmarketing. Auf dieser Basis werden der Einsatz und die konkrete Ausgestaltung geeigneter Marketinginstrumente diskutiert, wobei u. a. die Sortiments- und Servicepolitik, neue Medien im Kontext des Electronic Commerce und das Beschwerdemanagement im Mittelpunkt stehen.
出版日期Book 1999
关键词Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Manageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01459-1
isbn_softcover978-3-8244-6995-6
isbn_ebook978-3-663-01459-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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书目名称Versandhandelsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Versandhandelsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Versandhandelsmarketing网络公开度




书目名称Versandhandelsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Versandhandelsmarketing被引频次




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书目名称Versandhandelsmarketing年度引用




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书目名称Versandhandelsmarketing读者反馈




书目名称Versandhandelsmarketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:19:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:05:04 | 显示全部楼层
Grundlagen der Arbeit,äufer durch . bei einem der Marktpartner vor Ort oder an einem dritten Ort geknüpft werden. Zum anderen ist es aber auch möglich, diesen . über eine räumliche Entfernung hinweg herzustellen. Zur Systematisierung unterscheidet . vor diesem Hintergrund vier Formen der Kontaktanbahnung: Das ., das ., das . und das ..
发表于 2025-3-22 06:54:40 | 显示全部楼层
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmanagements,lles Gerüst zu bringen. Die identifizierten Informationsfelder, die Vorschläge für die Ausgestaltung der Analysen sowie die konkreten Informationen zum Versandhandel und seinem Umfeld, die in . vorgestellt werden, bilden den . in . dieser Arbeit.
发表于 2025-3-22 09:57:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/982075.jpg
发表于 2025-3-22 16:32:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01459-1Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Manageme
发表于 2025-3-22 19:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:18:11 | 显示全部楼层
Einleitung,ten Jahren entweder eine werbliche Renaissance erfuhren, wie z.B. bei der Frankfurter . AG, oder von neuen, nicht minder vertrauten Unternehmensslogans abgelöst wurden, die wie „.... find’ ich gut“ oder „Meine .“ stärker auf Emotionen und Sympathie aktueller und potentieller Kunden abzielen? Trotz d
发表于 2025-3-23 05:08:57 | 显示全部楼层
Grundlagen der Arbeit,äufer durch . bei einem der Marktpartner vor Ort oder an einem dritten Ort geknüpft werden. Zum anderen ist es aber auch möglich, diesen . über eine räumliche Entfernung hinweg herzustellen. Zur Systematisierung unterscheidet . vor diesem Hintergrund vier Formen der Kontaktanbahnung: Das ., das ., d
发表于 2025-3-23 08:04:33 | 显示全部楼层
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmanagements,lles Gerüst zu bringen. Die identifizierten Informationsfelder, die Vorschläge für die Ausgestaltung der Analysen sowie die konkreten Informationen zum Versandhandel und seinem Umfeld, die in . vorgestellt werden, bilden den . in . dieser Arbeit.
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