用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen; Der Einfluss auf die Marcus Fuchs Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
楼主: FORGE
发表于 2025-3-23 12:09:49 | 显示全部楼层
Marcus Fuchsvious studies by others have categorised the duration of inspiration (T.) and of expiration (T.), and the “duty cycle,” (the proportion of the respiratory period which is occupied by inspiration (T./T.) ratio). Cyclical variation has been noted. Findings have varied, depending on the method used to
发表于 2025-3-23 14:25:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:04:31 | 显示全部楼层
. Die meisten Kaufentscheidungen für FMCG werden erst auf der Verkaufsfläche des Einzelhandels getroffen, und die Verpackung von FMCG ist in der Regel das einzige Instrument zur Kommunikation mit den Konsumenten. Die Verpackungsgestaltung von Markendehnungen zählt somit zu den zentralen Aufgabengebi
发表于 2025-3-23 23:59:58 | 显示全部楼层
Die konzeptionellen und umsetzungsbezogenen Überlegungen zur Erklärung der Akzeptanz von Markenerweinterschieden, ob die Erklärungen einen Erkenntnisbeitrag leisten, der in der Marketingpraxis bei der Konzeption oder bei der Umsetzung von Markenerweiterungen Berücksichtigung finden sollte (Konzeptions- und Umsetzungsebene).
发表于 2025-3-24 05:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:17:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:41:50 | 显示全部楼层
Die explorative Studie zur Verpackungsgestaltung von Markenerweiterungen, die mit den Überlegungen der theoretischen Erklärungsskizze konform gehen (vgl. Gliederungspunkt B.VI). Zum anderen sollen Erkenntnisse darüber gewonnen werden, ob sich die Verpackungen von Markenerweiterungen in der Marketingpraxis durch bestimmte . auszeichnen. Diese sollten bei der Erstellung d
发表于 2025-3-24 21:23:27 | 显示全部楼层
Die Implikationen für die Marketingforschung auf dem Gebiet der Umsetzung von Markenerweiterungen Umsetzung von Markenerweiterungen erforderlich ist. Dadurch wird — wie im vorliegenden Fallsichtbar, ob Potentiale zur Steigerung der Akzeptanz von Markenerweiterungen in der Umsetzung verborgen sind oder ob die Umsetzung auch die Gefahr der Akzeptanzschwächung in sich birgt.
发表于 2025-3-25 01:34:05 | 显示全部楼层
Book 2004ten Kaufentscheidungen für FMCG werden erst auf der Verkaufsfläche des Einzelhandels getroffen, und die Verpackung von FMCG ist in der Regel das einzige Instrument zur Kommunikation mit den Konsumenten. Die Verpackungsgestaltung von Markendehnungen zählt somit zu den zentralen Aufgabengebieten des M
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 04:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表