找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen; Der Einfluss auf die Marcus Fuchs Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
楼主: FORGE
发表于 2025-3-25 04:30:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:01:08 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/v/image/982046.jpg
发表于 2025-3-25 12:13:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:09:24 | 显示全部楼层
Die Verpackungsgestaltung als praktische und theoretische Herausforderung zur Beeinflussung Und ErklDie Herausforderung für eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Verpackungsgestaltung von Markendehnungen bringt . in der folgenden Feststellung zum Ausdruck:
发表于 2025-3-25 21:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:17:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:02:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:31:07 | 显示全部楼层
Die Chancen und Risiken von MarkenerweiterungenDie nachfolgend vorgestellten . und . sind als Vor- bzw. Nachteile zu verstehen, die sich ergeben, wenn eine Diversifikation im Rahmen einer Markenerweiterung und nicht anhand einer neuen Marke erfolgt. Dabei finden die verschiedenen Perspektiven, aus denen die Markteilnehmer eine Markenerweiterung wahrnehmen, Berücksichtigung.
发表于 2025-3-26 14:28:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:24:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 06:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表